Beiträge von grimma

    Habe den Advanced das erste kostenlose Jahr regelmäßig genutzt. Das ist aber jetzt fast vorbei und weiter bekommen die nichts von mir.

    Für die DC-Lader ist ja wenigstens der KW/h-Preis geblieben.


    24-08-_2023_13-25-03.jpg

    Wenn ich das richtig verstehe, dann kostet DC Laden mit dem Easy Tarif weniger als mit dem Advanced Tarif??? Halte die Preissteigerung in Zeiten sinkender Strompreise für absoluten Wucher...aber Tesla hat ja auch schöne SUC

    Hallo,


    Es gibt schon wieder neue Serviceaktionen. Nach Softwareupdate und neue Sicherungsaufkleber, gibt es jetzt wieder Softwareupdate, diesmal für alle die Anhängerkupplung haben und die zweite Überprüfung von Schweißstellen bei Rückbank.

    Hast du nähere Infos was durch die Updates gefixt werden soll?

    Halo Zusammen,


    ich würde gerne wissen wie man die Scheibenwischer beim Niro EV BJ12/2022 in die Servicestellung bringt. Zündung aus und kurz nach unten tippen funktioniert nicht - oder ich stelle mich zu dämlich an...


    lg

    handelt es sich um (Kunst)Leder? Das knarzt bei mir auch zwischen Sitz und Mittelkonsole. Abhilfe bringt Reinigen und fettfrei halten. Silikonöl bewirkt eher das Gegenteil

    Wäre gut, wenn du deine Signatur ausfüllst, dann wissen wir, was für einen Niro du fährts

    Danke für die Info - habe die Signatur eingepflegt

    Hallo , ich habe seit kurzem einen Niro EV und ein kleines Problem...der Fahrersitz (elektrisch) knarzt etwas...habe an den Übergängen vom Bezug zu den Kunststoffteilen schon etwas Silikonspray eingesprüht - leider ohne Erfolg...hat hier jemand einen Tipp für mich ..


    lg Andi

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier in diesem Forum..suche aktuell einen Nachfolger für unseren Touran...bin vor kurzem einen Niro probe gefahren und ziemlich begeistert. ..mir würde die Edition7 Ausstattung völlig ausreichen...nur die fehlende Dab Option stört mich sehr...leider finde ich keinerlei Infos ob man das Radio austauschen kann...wie funktioniert der Ausbau, welche Adapter (Can Bus Interface) etc..benötigt man...bin für alle Infos dankbar...lg Andi