Ich hatte damals einen Schneeweißen als Probefahrt Auto. Das sah erstens richtig billig aus und man sah jeden Dreck und Flugrost drauf. Da ist das Perlweiß sicher schicker.
Beiträge von eskimo
-
-
Lese ich das Richtig, Grundgebühr das man Laden darf? OK, mal sehen wann die Tankstellen so etwas auch einführen. Schell 5,99, HERM 3,99 usw. Schöne neue abzocke Welt.
-
Was erwartest du denn von einem 3d gedruckten Teil. Da wird eine Schicht über die andere gepappt Und bei bestimmten Werkstoffen wird das nicht besser. Alternativ wäre ein Spritzgussteil, das kannst du dann bei der Geringen Stückzahl nicht bezahlen.
Ich habe das auch mal, nach meinen empfinden, nachkonstruiert und gedruckt, bei dem Original sind ja schon einige Sollbruchstellen eingebaut, die ich hoffendlich durch die Konstruktion und die Aussrichtung beim drucken vermeiden konnte. Da ich aber nur PLA drucke und kein PTEG, ASA od. ABS. werde ich das wohl nicht verwenden. Auch fehlt mir noch die richtige Bürste, so eine Zahnbürste kommt für mich nicht in Frage.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na Ja, für 1200€ bekomme ich die Heckklappe auch so auf und stell das Ladegut, wenn nötig, vorher ab. Soll Leute geben die Bücken sich für noch viel weniger.
-
jetzt brauche ich ein Stecker der in den Stecker passt
Du brauchst eine Buchse für den Stecker oder einen Stecker für die Buchse. Gleichgeschlechtlich passt in der Technik noch nicht.
Mach doch mal ein Foto von dem Dingens was du abgepobelt hast, aber so das man was erkennt z.B. die Stecker / Buchsen in Draufsicht usw-. Die Glaskugel sagt nicht was das für ein Teil ist.
-
Mist, da war doch was.....man wird alt. Danke Klaus.
-
Arbeiten an Hybrid oder BEV dürfen nur von besonders geschulten Mitarbeitern durchgeführt werden. Sonst liegt man schnell mal neben oder unter dem Auto. Da wird es sicher ichts geben. Für alle meine letzten Autos gab es übrigens soetwas auch nicht mehr.
-
Forensuche spuckt eine ganze Menge Beiträge dazu aus.
Suchergebnisse - Kia Niro Forumwww.niro-forum.de -
OT: Da braucht man dann einen Vorderkamerazahnbürstenwischerapparat.
-
Also musst du zwei Termine wahrnehmen. 1. Auto zerlegen und gucken. 2. Nach x-Monaten wenn das Kabel da ist zum Einbau. Dann noch den 3. die quitschende Verkleidung zu reparieren...... endloses Unterfangen.