Beiträge von eskimo

Herzlich Willkommen Florian!

Für Vorstellungen geht es hier lang: Mitglieder stellen sich vor

Zum Thema Reifen und Felgen: Kurz und Knapp. Das Thema wurde hier schon in den Anderen Reifenthemen ausreichend befeuert und diskutier. Ich mach das gleich mal dicht, da es keinen Sinn macht alles doppelt zu diskutieren. Sollten noch Fragen offen sein, dann gerne in den anderen Themen weitermachen.

Ich hab da zwei Augen, die sehen wenn der Wischer unten ist und dann drücke ich den "Engine" Knopf und fertig ist.
    Wenn man natürlich gerade auf der Flucht ist oder ein körperliches Unwohlsein in der Darmgegend spürt, kann es schon mal passieren das man auf so etwas nicht achtet und in Panik schon vorher Drückt damit man schneller zum Abdrücken kommt. :/

Es wird die "Letzte Fahrt" angezeigt, dies bedeutet aber nicht jedes Motorabstellen. Alle Fahrten wo das Fahrzeug weniger als 4 Stunden pause hatte werden addiert. Steht das Auto länger als 4 Stunden wird von Neuem begonnen.

Das Standlicht hat doch die gleiche Funktion, leuchten halt beide Seiten. Man kann aber auch Krümelkacken.
    Hab schon viele VW stehen sehen wo den ganzen Tag das "Parklicht" leuchtet weil einfach der Hebel noch unten war oder man versehentlich dran gekommen ist.

Ich ganzen verstehe die Leute nicht, die immer die Funktionen eines Herstellers auf einen anderen adaptieren müssen, dann kauft euch ein E-Golf. Da haste dann auch den Lichtschalter im Armaturenbrett und nicht am Lenkrad.

Bei KIA gibt es diese Funktion nicht. Im übrigen auch keine Parkleuchte.
    Koreaner denken da anscheinend ein bisschen anders. :/

Wieso hat der Niro keine Parkleuchte? Schon mal ins Handbuch geschaut? Mir gefällt die Standlichtschaltung bei KIA sehr viel besser als der Murx bei den andern Volumenherstellern. Bei KIA kann dir nicht passieren das du aus versehen das Licht an löst.

An deiner Stelle würde ich jetzt mal beim Freundlichen vorsprechen und das Update für die Karte einfordern.

Dein Stand sollte eigentlich wie folgt aussehen:

Software: DE_HEV.EUR.SOP.005.3.170927
    Firmware: DE_HEV.EUR.0.5.222.170920.MICOM
    NAVI: STD_AVN_MID.EUR.KMC.170927.a803344
    Karten: EUR.10.41.46.701.002.2(D.D2)

Und ja, es gibt keine Historie der Softwarestände, es wird immer nur der Aktuellste eingetragen.

Der Vorteil für mich ist: ich brauche die Hotspot App am Handy nicht, das Teil ist immer da und der Tarif von Netzclub ist kostenlos (noch) da Werbefinanziert.