Sportmodus und manuell auf niedrigeren Gang geschaltet.
Vielleicht liegt hier der Fehler. Lass doch den Niro machen, der schaltet schon runter wenn er denkt er schafft es nicht mehr. Deinen Akku ziehst du so auch ganz schnell leer.
Sportmodus und manuell auf niedrigeren Gang geschaltet.
Vielleicht liegt hier der Fehler. Lass doch den Niro machen, der schaltet schon runter wenn er denkt er schafft es nicht mehr. Deinen Akku ziehst du so auch ganz schnell leer.
4 km bergab + 2 km gerade = 6 km ![]()
Hast du die Heizung immer auf der gleichen Temperatur? Ich z.B habe die derzeit auf 16 Grad stehen, weil das kurze Stück morgens wird der Innenraum eh nicht warm. Das ist vergebene Energie. Da ich den Niro in der Garage habe ist er noch ausreichend temperiert.
Da kannst du dir dann gleich die 18" nehmen, das sieht viel schicker aus ![]()
Ist ja egal wie genau oder ungenau das Messgerät ist. Wichtig ist das bei allen Messungen das Selbe Messgerät verwendet wird.
Herzlich Willkommen Florian!
Für Vorstellungen geht es hier lang: Mitglieder stellen sich vor
Zum Thema Reifen und Felgen: Kurz und Knapp. Das Thema wurde hier schon in den Anderen Reifenthemen ausreichend befeuert und diskutier. Ich mach das gleich mal dicht, da es keinen Sinn macht alles doppelt zu diskutieren. Sollten noch Fragen offen sein, dann gerne in den anderen Themen weitermachen.
ich bin bis jetzt max. 165 km/h gefahren, mehr musste ich nicht. ![]()
Ich hab da zwei Augen, die sehen wenn der Wischer unten ist und dann drücke ich den "Engine" Knopf und fertig ist.
Wenn man natürlich gerade auf der Flucht ist oder ein körperliches Unwohlsein in der Darmgegend spürt, kann es schon mal passieren das man auf so etwas nicht achtet und in Panik schon vorher Drückt damit man schneller zum Abdrücken kommt. ![]()