ich bin bis jetzt max. 165 km/h gefahren, mehr musste ich nicht.
Beiträge von eskimo
-
-
Ich hab da zwei Augen, die sehen wenn der Wischer unten ist und dann drücke ich den "Engine" Knopf und fertig ist.
Wenn man natürlich gerade auf der Flucht ist oder ein körperliches Unwohlsein in der Darmgegend spürt, kann es schon mal passieren das man auf so etwas nicht achtet und in Panik schon vorher Drückt damit man schneller zum Abdrücken kommt. -
-
Das Standlicht hat doch die gleiche Funktion, leuchten halt beide Seiten. Man kann aber auch Krümelkacken.
Hab schon viele VW stehen sehen wo den ganzen Tag das "Parklicht" leuchtet weil einfach der Hebel noch unten war oder man versehentlich dran gekommen ist.Ich ganzen verstehe die Leute nicht, die immer die Funktionen eines Herstellers auf einen anderen adaptieren müssen, dann kauft euch ein E-Golf. Da haste dann auch den Lichtschalter im Armaturenbrett und nicht am Lenkrad.
-
Bei KIA gibt es diese Funktion nicht. Im übrigen auch keine Parkleuchte.
Koreaner denken da anscheinend ein bisschen anders.Wieso hat der Niro keine Parkleuchte? Schon mal ins Handbuch geschaut? Mir gefällt die Standlichtschaltung bei KIA sehr viel besser als der Murx bei den andern Volumenherstellern. Bei KIA kann dir nicht passieren das du aus versehen das Licht an löst.
BELEUCHTUNG
Stromsparfunktion
• Diese Funktion soll verhindern, dass die Batterie entladen wird. Das System schaltet automatisch das Standlicht aus, wenn der Fahrer den Zündschlüssel abzieht und die Fahrertür öffnet.
• Mit dieser Einrichtung wird das Standlicht automatisch ausgeschaltet, wenn der Fahrer das Fahrzeug nachts am Straßenrand abstellt. Wenn das Standlicht nach dem Abziehen des Zündschlüssels weiterhin leuchten soll, gehen Sie wie folgt vor:
1. Öffnen Sie die Fahrertür.
2. Schalten Sie das Standlicht mit dem Lichtschalter an der Lenksäule AUS und wieder EIN.ACHTUNG
Wenn der Fahrer das Fahrzeug durch andere Türen verlässt (nicht durch die Fahrertür), funktioniert die Batteriesparfunktion nicht. Deshalb wird die Batterie entladen. Prüfen Sie in diesem Fall, ob Sie die Leuchte ausgeschaltet haben, bevor Sie das Fahrzeug verlassen.
-
An deiner Stelle würde ich jetzt mal beim Freundlichen vorsprechen und das Update für die Karte einfordern.
Dein Stand sollte eigentlich wie folgt aussehen:
Software: DE_HEV.EUR.SOP.005.3.170927 Firmware: DE_HEV.EUR.0.5.222.170920.MICOM NAVI: STD_AVN_MID.EUR.KMC.170927.a803344 Karten: EUR.10.41.46.701.002.2(D.D2) Und ja, es gibt keine Historie der Softwarestände, es wird immer nur der Aktuellste eingetragen.
-
Der Vorteil für mich ist: ich brauche die Hotspot App am Handy nicht, das Teil ist immer da und der Tarif von Netzclub ist kostenlos (noch) da Werbefinanziert.
-
Achtung IRONIE
Mich regen auch die wenigen Anschlussmöglichkeiten auf, musste sogar noch Aufstocken.
1. USB Stick für Wlan in der Armlehne.
71V-rO9XKpL._SL1500_.jpg
2. Antroidauto über die Datenbuchse vom Handy damit ich mit Google Maps navigieren kann und diese Autonavi nicht nutzen muss und die anderen Spielerein.3. USB Adapter für 12V damit meine Frau auch das Handy laden kann bzw. das Tablet nutzt.
4. 12V Buchse belegt für die Dashcam + Kabelgefrikel für die Heckdashcam. Wiso ist da nicht gleich ein Anschluss am Spiegel und ein Anschluss an der Heckklappe.
71NAEirp1IL._SL1500_.jpg
5. Verteildose 3 fach 220V in der Steckdose im Fondfußraum, zum Glück hab ich ein Spirit für:5.1 Laptopnetzteil, will ja beim Fahren wissen was im Forum los ist und E-Mails checken, Handy anfassen ist ja verboten. Hab extra noch eine Halterung angeschafft.
5.2 Kühlbox muss auch irgendwo dran, ein kühles Getränk ist nicht zu verachten.
91QuzFRTtmL._SL1500_.jpg5.3 Reserve falls ich die Induktionskochplatte noch brauche, etwas Warmes unterwegs kann nicht schaden.
Ich glaub jetzt hab ich alles.
Wenn die Gören mal mitfahren muss ich da einen 5 Fach Verteiler nehmen, die haben ja auch noch ihre Handys + Tablets + DVD Player.
Da wird es mit der Leistung des migrigen Akkus aber eng, dank Anhängekupplung kann ich aber das Fahrbare Notstromaggregat mitnehmen.
Was ein Fuchs ich doch bin und die AHK gleich mitbestellt habe.
-
Hab die fünf Beiträge ins passende Thema verschoben. und den Hinweis bei @laun3006 durchgestrichen.
-
@laun3006 Jetzt musst du aber auch noch vorlesen