Beiträge von eskimo

    Vielen Dank für die netten Worte.
    Ist ja alles polizeilich aufgenommen, es sieht wohl in der Tat nach einem Totalschaden aus. Erste Prognosen aus der :) lichen Werkstatt liegt der Schaden wohl bei ca. 28.000 Euronen plus Monteurstunden.
    Mal abwarten was die Versicherung des Gegners dazu sagt. ?(

    Polizeilich aufgenommen bedeutet genau garnichts. Ich habe das schon zweimal durch, einmal ohne Anwalt und einmal mit. Ohne haben die mich versucht über den tisch zu ziehen, da wa der Schaden aber nicht zu groß. Beim zweiten, KIA Carens mit Totalschaden, hab ich einen Anwalt alles machen lassen. Das lief wie am Schnürchen.

    Sehr traurig so etwas. Die Hauptsache ist, das dir nichts schlimmes passiert ist. Das Blech bekommst du von der Gegnerversicherung.
    Tip am Rande, mache nichts selber und übergib alles einem Anwalt, den muss auch die Gegnerversicherung zahlen wenn du nicht schuld bist.

    Mir ist es recht. ich habe aber auch kein starkes Geltungsbedürfnis oder definiere mich über mein Auto.
    Aber wer ein buntes Auto haben will kann es ja "günstig" Folieren lassen.
    @Muecke Ein Kawasaki Motorrad muss auch auffällig sein :thumbup:

    Muss nicht, ist von Natur aus schon Super. Meins ist auch Orange, das würde dem Niro auch gut stehen.


    VN900Custom.jpg

    @bfs:
    Wie ist der aktuelle Stand bei der Nachrüstung der Standheizung? War heute bei meinem potentiellen Einbauer der Standheizung und es ist kaum ein Platz (außer vielleicht hinter der Vorderachse) in meinem PHEV zu finden. Der Vorführwagen den ich ihm gezeigt hab mit der Anfrage war definitiv anders im Motorrad aufgebaut.
    Wo hast Du bzw. dein Händler einen Einbauort???

    Wer lesen kann .......


    für den PHEV kann sie ab September/Oktober nachgerüstet werden.


    @floez2001War dein Vorführer eventuell ein HEV und kein PHEV? da gibt es schon unterschiede. Für den HEV gibt es schon Lösungen.