Wenn ich mal zum Nordkap fahre, dann entweder als Umweltsau mit dem Schiff oder mit dem Motorrad.
Beiträge von eskimo
-
-
Dann geht es erstmal Automatisch aus, vorher noch kommt eine Warnung. Wenn ich noch sitzenbleibe unt warte, lass ich einfach das Auto an, der Motor läuft ja nicht wenn er warm genug ist.
-
Dein Niro schaltet nach einer gewissen Zeit alle Systeme aus wenn du z.B. das Radio laufen hast und nach dem Ausschalten noch sitzen bleibst.
Die Batterie ist sehr klein, darum auch keine Zusatzverbraucher wie etwa eine Standheizung mögl. Im Fahrbetrieb ist der Betreib von Zusatzverbrauchern jedoch möglich. -
Ist bei allen HEV ab MJ18 vorhanden, da diese die Integrierte "Starter" Batterie haben.
-
Bin natürlich dabei!
@ecki kommst ein Tag vorher zu mir und pennst hier, wir labern bissel über die Bikes und vernichten dabei etwas "Schmierstoff" zum lockern der Zunge. Dann rauschen wir mit den Niros zu Würmchen und danach tuckerst du in ruhe wieder nach hause.
-
Ok, für mich hat sich das andersherum gelesen.
-
Am Ende kauft der "kleine Mann" ein teureres E-Auto weil und Stützt somit die CO2 Schleudern. Der CO2 Wert wird ja auf die gesammte Modellpalette gerechnet.
-
Alles anzeigen
Nachdem ich das Thema bei meinem freundlichen mal angesprochen hatte und da zunächst ein vehementes: "Motorwäsche und Unterbodenwäsche sind von KIA verboten" kam, habe ich in der Anleitung recherchiert.
.
.
.Darauf die beim Freundlichen: "Ja, wir meinten ja nicht die Waschanlage, sondern einen Hochdruckreiniger.
Schöne Weinachten.Da soll der Freundliche mal sagen wie er da mit dem Hochdruckreiniger unter das Auto und dort in alle Ecken kommen will. Und dann soll er mal den Hinnweis in der BA zeigen, wo steht das die Unterbodenwäsche in einer Waschanlage verboten sind. Steht dann da auch, daß man bei Starkregen nicht mit dem Auto fahren darf?
Langsam glaube ich wirklich daran, daß in Deutschland Fachkräftemangel herrscht. Auto verkaufen und Diagnosestecker dran stecken, zu mehr reicht es meist nicht.
-
Ich lass auch in den Wintermonaten die Unterbodenwäsche machen, die Salzkruste abspühlen.
-
Damit nicht wieder durcheinander diskutiert wird, hab ich das mal in ein neues Thema verschoben.
@Moyonola man darf auch gerne selbst ein neues Thema eröffnen und nicht in anderen einen neue Diskusion eröffnen.