Beiträge von eskimo

Bin natürlich dabei!

@ecki kommst ein Tag vorher zu mir und pennst hier, wir labern bissel über die Bikes und vernichten dabei etwas "Schmierstoff" zum lockern der Zunge. Dann rauschen wir mit den Niros zu Würmchen und danach tuckerst du in ruhe wieder nach hause.

Da soll der Freundliche mal sagen wie er da mit dem Hochdruckreiniger unter das Auto und dort in alle Ecken kommen will. Und dann soll er mal den Hinnweis in der BA zeigen, wo steht das die Unterbodenwäsche in einer Waschanlage verboten sind. Steht dann da auch, daß man bei Starkregen nicht mit dem Auto fahren darf?

Langsam glaube ich wirklich daran, daß in Deutschland Fachkräftemangel herrscht. Auto verkaufen und Diagnosestecker dran stecken, zu mehr reicht es meist nicht.

Danke! Das war auch eine kleine Odysee bis ich endlich damit fahren konnte. Erst die Terminverschiebungen. Dann erster Abholtermin beim Händler geplatzt (keine Winterräder drauf, Zubehör nicht verbaut, falsches Kennzeichen ohne E). Dann beim zweiten Versuch hat ein anderer Kunde meinen Zweitschlüssel aus versehen bekommen/mitgenommen. Zu guter letzt hab ich dann daheim bemerkt das der Fahrzeugschein und die Kennzeichen nicht zusammenpassen (ein Buchstabe hat gefehlt und ich meine nicht das E). :cursing:

Jetzt passt aber alles und ich freue mich über das tolle Auto!

Bei welchem Freundlichen warst du denn, beim Löffler oder beim Fiolka. Das mit den Winterrädern und dem Zubehör kommt mir bekannt vor, ich habe meinem vom Löffler.

Stell doch mal eine Liste mitden möglichen Einstellungen rein.
    Vielleicht auch einen Ablaufplan wie man dort dann hinkommt um die Einstellingen voruunehmen. Dann können wir es ausdrucken und per Zettel versuchen eeinzustellen. Per Handy manchmal etwas umständlich

Die Bilder von mir reichen dir wohl nicht? Abschreiben kannst die doch selber.

noch besser wäre es, wenn einer vorbeikommt um die Einstellungen vorzunehmen, oder?

Bei manchen glaube ich schon das da bissel eigeninitiative fehlt.