bitte nur die Vorschau bei großen Bildern einfügen. ich hab das in deinem Beitrag bearbeitet.
Beiträge von eskimo
-
-
Schreibe die Daten auch gerne noch in die Signatur, wenn ich weiß welche von den ganzen Daten.Dann schau dir doch mal die Signaturen von den anderen Mitglieder an. So schwer ist das nicht. Beispielhaft kannst du auch bei mir, hier unten, schauen.
-
Sehr komisch, denn ich hab ja auch das gleiche Navi wie du. Wenn du auf den Button "meine Orte" klickst, kannst du da eventuell diese dann zu Favoriten machen, ich glaube das müsste so funktionieren.
PS: Bilder immer hier hochladen, bei Fremd Anbietern verschwinden die gerne.
-
-
Ich versuche mal etwas Klarheit in das "Dunkel" der Favoriten nach dem neuen Softwareupdate zu bringen.
comp_2020-09-22 20_08_01-Window.jpg
Nach drücken des Button "Nav Menü", öffnet sich unten gezeigtes Fenster.
comp_2020-09-22 20_10_03-Window.jpg
An der Unterseite sind die "Favoriten" zu sehen, es gibt zwei Vordefinierte Benennungen und vier frei namentlich frei definier bare.
Durch betätigen des Button "Adressbuch" erscheint das nächste Fenster.comp_2020-09-22 20_12_33-Window.jpg
Hier gibt es die "Favoriten" und "Meine Orte". diese sind jeweils bearbeitbar durch klicken des Button "Bearb.", siehe unteres Bild.
Im Prinzip garnicht schwer, man muss es nur finden. -
Hab das hier hin verschoben, hier steht alles zum Thema. Wir brauchen dafür nicht den drölfzigsten Thread.
-
Ob das für dich zu teuer ist, kannst ja nur du entscheiden. Vielleicht gibt es morgen wo anders ein günstigeres Angebot, oder aber auch nicht.
-
Eindringling in meinem Revier. Heute, 12.09.20, 12:20 ein roter HEV in Bad Mergentheim und auch noch in meiner Straße, und das ohne Anmeldung. Wo gibt es denn sowas? Und dann hab ich heute 14:30 noch einen grauen PHEV mit AB in Mespelbrunnen stehen sehen.
-
Durch das staatliche Sponsoring fällt der von KIA gewährte Rabatt sicher viel geringer aus. Die 21% von vor Jahren, ohne Sponsoring, sind sicher nicht mehr zu erzielen.
-
Garnicht mehr, da ich den nicht mehr auf dem laufenden halten kann. Durch die verschiedenen Modeljahre und Ausstattungen ist das nicht mehr leistbar. Außerdem gibt es immer Unruhen wenn Leute schon ihre Versionen posten, die sie selbst geupdatet haben, die aber noch nicht offiziell waren. Irgendwo im Forum gibt es einen Link zu einem KIA Dokument mit den aktuellen Versionen.