Eindringling in meinem Revier. Heute, 12.09.20, 12:20 ein roter HEV in Bad Mergentheim und auch noch in meiner Straße, und das ohne Anmeldung. Wo gibt es denn sowas? Und dann hab ich heute 14:30 noch einen grauen PHEV mit AB in Mespelbrunnen stehen sehen.
Beiträge von eskimo
-
-
Durch das staatliche Sponsoring fällt der von KIA gewährte Rabatt sicher viel geringer aus. Die 21% von vor Jahren, ohne Sponsoring, sind sicher nicht mehr zu erzielen.
-
Garnicht mehr, da ich den nicht mehr auf dem laufenden halten kann. Durch die verschiedenen Modeljahre und Ausstattungen ist das nicht mehr leistbar. Außerdem gibt es immer Unruhen wenn Leute schon ihre Versionen posten, die sie selbst geupdatet haben, die aber noch nicht offiziell waren. Irgendwo im Forum gibt es einen Link zu einem KIA Dokument mit den aktuellen Versionen.
-
Bloß weil die VAG Dosen im selben Segment, der mini SUV oder Crossover Fahrzeuge, angelegt sind, sind das noch lange keine Kopien. Ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen zu sagen der Niro ist eine Kopie vom Golf+.
-
@mahare das nächste mal bitte gleich an der richtigen Stelle einstellen.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe mal die ganzen Zitate aus den Beiträgen entfernt, das ist jetzt viel übersichtlicher.
-
Es heißt ja, man kann 1300 kg hinten anhängen, aber es heißt nicht hänge 1300 kg dran und fahre 2000 km und das über die Alpen. Jeder weiß, die Kiste hat nominal ca 107 PS Antrieb + die ca. 40 PS vom Elektromotor.
Wenn man einen Wohnwagen über den Brenner ziehen will, dann mit gescheitem Zugfahrzeug oder im Schneckentempo wie damals mit dem 80 PS Golf. -
Einfach das Autoradio einschalten?
-
Na dann bin ich aber froh, dass ich noch so eine alte Kiste Mj18 habe.