Wow! für deinen ersten Beitrag gleich so fordernd, Respekt. Die Wechselanleitung gibt es bei deiner freundlichen KIA-Werkstatt. So du sie hier noch nicht gefunden hast.
Beiträge von eskimo
-
-
Zahl doch einfach 100€ freiwillig dann ist es Unkompliziert.
Stell dir mal vor, du bekommst einen Bescheid wo drauf steht zahle 2€ Steuern und ab 20xx dann 32€ mehr nicht. Da kommen pro 100 Bescheide 10 Rechtasnwaltsschreiben zur Steuerbehörde.
-
Wenn man beim Schalter für die Spiegeleinstellung nach recht stellt wird der Spiegel beim Rückwärtsfahren fahren automatisch abgesengt
Nicht in jeder Ausstattungslinie.
-
Und dann noch eine Frage was muss ich tun um die Daten der OBD auf ein Handy zu bekommen ?
LG
Da gibt es genügend Threads im Forum für. Einfach mal Suchen.
-
Themen zusammengelegt und sinnvoll bemannt.
-
Bitte Forensuche verwenden, das ist hier nicht Facebook.
Ins richtige Thema verschoben.
-
Thema ist Frunk!
Abweichende Themen in einen neuen Thread verschoben. > Verbandskasten / Warndreieck > wohin?
-
Mensch Armin, jetzt Haben wir keine Zwillinge mehr.
-
au Mann, wer ist denn dieser ominöse AS AD??
Der Tipp ist ja genialViel Spaß beim erwarten des Formbriefs.
Wer bei Kia was erreichen will muss schon per Brief an die höheren Etagen schreiben.Was bedeutet den diese ominöse Abkürzung? Klär mal bitte auf, für Leute die in ganzen Wörtern sprechen.
-
Bitte helft mir nochmal auf die Sprünge.
Ich habe immernoch den Splitscreen mit den 3 Kacheln.
Spielt sich das Update automatisch drauf oder muss man da zum Händler fahren?
Ich will die Kacheln auf jeden Fall behalten.
Gibt es irgendwo eine Übersicht von KIA über die verschiedenen Versionen inkl. Änderung?
Um dir mal auf die Frage mit einfachen Worten und ohne Abkürzungen eine Antwort zu geben.
Updates werden beim Niro, bisher, immer in der Werkstatt, manuell mittels SD-Karte, durchgeführt. Wenn du dies nicht möchtest, dann musst du es denen sagen. Ob das unbedingt erforderlich ist, weiß ich aber nicht.