Oder günstiger oder doch billiger
Front Bumper Skid Plate Silver For 2017 Kia Niro
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oder günstiger oder doch billiger
Front Bumper Skid Plate Silver For 2017 Kia Niro
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich habe auch die gleiche wie Pati. sind beides HEV aber MY18
Ich habe mich nun doch mal beim Spritmonitor eingetragen. Was ich erstaunlich finde, mein Bordcomputer sagt mir gestern vorm Tanken durchschnitt 5,0 und beim ausschalten kam die Anzeige 4.5, heute morgen beim auf Arbeit Stromern 2,9.
Vielleicht habe ich die letzten male nie Voll getankt und gestern dann bis Anschlag ich werde es beim nächsten mal merken.
war keine Kritik
Ich weis das.
Wie man feststellt haben MY17 7" und 8" und MY18 8" DE u. AT die gleiche Software.
die gepostete
MY2017 AT Gold 8" Navigation
Version ist uralt!
Die ist so lange aktuell bis ich eine neue Version für unser Ösis bekomme
Auf Anrregung von @Typpes hier der Winterreifen und Felgen Foto Thread. Bitte nur Beiträge mit Fotos Posten, angaben welche Felgen und welche Reifen wären auch noch sinnvoll um Nachfragen zu vermeiden.
Beiträge mit Komentaren zu den Fotos werden komentarlos gelöscht. Gefällt mir Button sollte reichen.
Diskussion dann in diesem Thread >> Der Kia Niro Winterreifen und Felgen Thread <<
Wollen wir nicht Felgen mit Foto in einem ExtraThread sammeln? Ohne Diskussion, nur zeigen. Ein seitliches Foto und die Bezeichnung / Größe kann vllt anderen zur Orientierung dienen.
Können wir machen, eine gute Idee. Komentare lösche ich ohne vorwarnung dann raus. OK
Ja Klaus. der Pan ist, die Pflege ich nach, sobald mir jemand die Daten schickt.
Hier kann zum Thema Softwareversionen >>LINK << diskutiert werden.