Beiträge von kia3311

    ich würde ihn auch am liebsten sofort bestellen!!!!!!!!!!!!!! Aber ich werde tatsächlich abwarten, bis der plug-In erscheint, da mich die Elektroreichweite reizt. Bin halt noch nicht ganz so sicher, welche Variante. Spirit ist schon ziemlich gut. Als EU-Neuwagen kann man ihn etwas anders konfigurieren. Dann wäre auch die Vision-Varaiante eine Option.
    Hatte mir gestern zum Vergleich mal den Ionic angeshen. Der geht ja gar nicht im Vergleich zum Niro. Fand ihn ziemlich beengt und sah mir zu "asiatisch" aus...... Das war nocht nicht einmal Liebe auf den zweiten Blick... :)

    Hallo in die Runde,
    meine Frau und ich haben am vergangenen Dienstag eine ausgiebige Probefahrt mit dem Niro gemacht und sind sehr angetan von dem Auto. Bisher fahre ich einen VW Golf VII Variant 2.0 TDi, mit dem ich grundsätzlich auch superzufrieden bin. Bis zum März mußte ich beruflich bedingt längere Strecken zurücklegen, was sich nun aber verändert hat.
    Ich habe mich dazu entschlossen, noch eine wenig zuwarten und dann -wenn bestellbar- den Plug in Hybrid zu kaufen, da 50 KM elektrische Reichweite durchaus interessant für mich sind, dasich in unmittelbarer Nähe meines Arbeitgebers eine kostenfreie Stromtankstelle befindet.
    Ich bin von dem großzügigen Platzangebot sowie der guten Verarbeitung sehr angetan. KIA hatte ich bisher nicht auf meinem Zettel.... :)
    Auch das Design finde ich sehr gelungen. Jetzt hoffe, ich dass mich mein örtlicher Händler irgendwann kontaktieren wird, um mir mitzuteilen, dass er bestellbar ist....
    Bin gespannt!