Bei meinem Motorola Edge 60 startet die AndroidAuto Oberfläche, behauptet dann aber, das es kein Internet hätte ;-((. Mit dem Iphone SE und Apple carplay geht es bei mir.
Beiträge von dieres
-
-
Du kannst es auch mit 2 Fingern auf 6 Uhr anfassen oder mit den Oberschenkeln auf Kontakt gehen. Sobald die Optische Meldung kommt kurz hin und her Ruckeln und es ist wieder Ruhe. Leider ist das wohl gesetzliche Pflicht, genau wie das ewige Gepiepe. Das kann einem das Autofahren echt vermiesen. Schön wäre es, wenn man das ganze Gepiepe, bis auf die Einparksensoren abstellen könnte. Aber deshalb werde ich sicher nicht wieder auf einen Verbrenner Oldtimer umsteigen.
-
Da kann ich locker schlechteres vermelden. Heute während Frühstück und Milchkaffe von 55-79 % eine max. Ladeleistung von 35KW gehabt. :-(( Das Auto war aber auch nur 2km bis zum Bäcker bei der Ladesäule unterwegs.
-
Bei meinem rein elektrischen geht das jetzt. Bei der letzten Inspektion gab es dafür ein Update.
-
Bei mir auch keine Probleme mit der Solax Wallbox. Wenn ich die auf Modus Green stelle lädt der Niro immer nur dann wenn die PV auf dem Dach fürs laden ausreicht. Startet und stopt automatisch je nach Sonnenschein.
-
Danke für die Benachrichtigung, der Download läuft.
-
Habe jetzt über alles einen Verbrauch von 17,3 KWh / 100Km seit Mai 2024 17500 KM. Im Schnitt alle 2 Wochen Bad Zwischenahn - Groningen. Da ich zu 99% AC mit der Wallbox und PV lade, juckt mich die relativ langsame DC Ladeleistung nicht wirklich. Wenn es denn sein muss, muss man halt Pause machen.
-
Wenn Du noch ne Software von März 24 hast, gibt es zumindest noch das Update vom 26.07.24 zum Download für meine Niro EV MJ 2023.
-
Jupp, auch hier bei Oldenburg.
-
Heute am Sonntag mal wieder : Netzwerkfehler! DA das Handy sonst keine Internetprobleme hat, ich auch schon 3 mal das Infotainment mit Büroklammer resettet habe vermutlich ein Fehler bei den KIA Servern??