Beiträge von zweifler

    Schade das es die schönsten Farben für den Plugin nicht gibt.


    Ein Händler in der Nähe hat mir gesagt, dass er sich keinen dahin stellt weil er zu teuer ist. :(

    So, gerade mal beim Händler vorbeigegangen. Hat 2 Stück da stehen. Einen weißen und einen schwarzen. Beide noch in Folie. Modell kann ich nicht erkennen.

    Ne, aber Ausstattungsmäßig passt ja wohl eher der Spirit HEV verglichen mit dem Vision PHEV. Und der Spirit hat auch noch viel Kram den ich nicht brauche incl. der 18".

    Für mich ist der Vision der richtige. Alles wichtige ist jetzt an Bord. +LED + Anhängerkupplung. Und zum Glück keine 18" mehr.

    Wo steht das eigentlich, dass der Plug in 2 Akkus hat? Ich denke, die ersetzen den Hybrid Akku durch den Plug in Akku. Ob der dann durch Rekuperation geladen werden kann oder nur an der Steckdose wird sich zeigen.

    Das Kofferraumvolumen schrumpft auf ca. 330L. So habe ich das auch irgendwo gelesen. Vielleicht finde ich es noch.

    Mal eine Frage zum Verständnis Plug in. Im Gegensatz zum Hybriden fährt man entweder elektrisch (wenn Akku geladen) oder als Benziner. Das beide Antriebsquellen gleichzeitig antreiben ist nicht vorgesehen. Ist das so? So habe ich es zumindest verstanden.