Die Taste/Funktion gibt es nur im HEV!
Beiträge von EE-Junkie
-
-
Wir fahren seit Jahren mit dem Goodyear Vector 4 Seasons und sind damit sehr zufrieden. Er ist etwas leiser als der Conti. Wir waren damit auf Europatour (5500 km) und es war immer sehr angenehm. Der Verbrauch war nicht spürbar höher, als bei einem Sommerreifen.
Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3. Nur 146,69 €Ganzjahresreifen Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3, 215/55 R17 98W XL EVR, Reifen Tragfähigkeitsindex: 98, Geschwindigkeitsindex: W.www.reifendirekt.de -
Darum bin ich auf der Suche nach der richtigen Politur.

-
Ich suche ein Produkt, mit welchem man auch kleine Kratzer, wie z.B. in den Griffschalen, weg polieren kann. Soweit ich das sehe, ist DR. WACK - A1 HIGH END Spray Wax nur zum Versiegeln.
-
Hat schon mal jemand dieses Produkt benutzt und Erfahrungen damit gesammelt?
Koch Chemie 77710500 Shine Speed Polish
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn sie keine eigene Stromquelle hat, geht sie auch nicht mehr.
-
Ich verstehe nur nicht den grundsätzlichen Bedarf der Starterbatterie.
Der große Akku wird bei ausgeschaltetem Fahrzeug komplett vom Stromkreis getrennt. Um ihn beim Starten wieder zu verbinden, benötigt man die 12 Volt. Diese versorgt sämtliche Bordelektronik mit Strom. Wenn sie leer ist, kann man nicht mehr die Türen öffnen und auch nicht die Systeme aktivieren.
-
Ich würde die Batterie vor der Fahrt nochmal ans Ladegerät klemmen, um unnötigen Ärger zu vermeiden.
-
Servus,
warum, welche schlechten Erfahrungen und mit wem hast du die gemacht?Grüße
Wendelin
Hyundai Kona BEV. Ich möchte aber hier nicht ins Detail gehen. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen.
-
Weise Entscheidung! Ich habe einmal geleast und werde das sicher niemals wiederholen!