Ist die Inspektion an die KM gebunden (30.000) oder Laufzeit (24 Monate) oder je nach dem was früher eintritt.
Ist der Tag der Erstzulassung bindend oder der Tag der Abholung des Fahrzeugs?
Ist die Inspektion an die KM gebunden (30.000) oder Laufzeit (24 Monate) oder je nach dem was früher eintritt.
Ist der Tag der Erstzulassung bindend oder der Tag der Abholung des Fahrzeugs?
Ich habe für die erste Inspektion beim Niro EV 2024 einen KVA von 750€ bekommen… Ich halte das für deutlich Zuviel.
Ist jemand von euch aus dem PLZ Bereich 4xxx oder 5xxxx und hat einen Tipp für ein angemessenes Angebot? Danke - gern per PN
Danke für Hinweise ...
Würde da mal nach fragen ...
Auch Rhein Sieg kreis wäre möglich ....Bin da öfters .
Vielleicht hat ja noch einer einen Tipp .
Hallo, ich suche auch eine gute Werkstatt oder eine Werkstatt Empfehlung für den Niro, den ich nächste Woche erst abholen werde. Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf. Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen, der mir eine gute Werkstatt empfehlen kann, ich bin auch gerne bereit, etwas weiter dafür zu fahren, wenn der Preis für die erste Inspektion, aber auch die sonstigen Gewährleistung und Serviceleistung gut sind.
Ich bekomme meinen Niro in zwei Wochen. Wohne zwischen Köln und Düsseldorf. Kann mir jemand von euch einen guten Händler in der Nähe empfehlen, bei dem die Wartung nicht zu teuer und des Service gut sind?
Und wie ist es ausgegangen? Ist Ledernachbildumg Charcoal CCV tatsächlich so mit dem grauen Mittelstreifen oder dunkler?