Beiträge von DKAY

    Habe ein M-Kennzeichen. Bin in STA nur zum Arbeiten. Nächste Woche machen wir lustigerweise einen Ausflug ganz in deine Nähe nach Aying inkl. Brauereiführung und Besuch im Bräustüberl. Das kennst du ja bestimmt ;)

    Klar kenn ich das, da bin ich fast jeden Tag.....lach....nein, nicht wirklich. Na vielleicht fährt man sich da ja übern Weg....viel Spaß in Aying.

    laun es ist sicher kein Ventil. Es hört sich an wie ein leichtes Knacken in der Achse am Stoßdämpfer oder sonst wo. Jedenfalls kommt es von vorne rechts bilde ich mir ein. Es ist halt so schwer zu orten wenn man im Auto sitzt. In einem Parkhaus oder Tiefgarage ist es am besten zu hören. Vorausgesetzt die Umgebung ist auch relativ ruhig. Immer wenn ich nach links lenke und kurz vor Anschlag knackt es mal leicht, mal stärker. Zumindest ist das bei mir so. Wie gesagt, die Werkstatt kennt das Problem nicht. Achtet mal drauf, vielleicht hat das ja noch einer von euch. Ich hoffe das hat nix mit der Lenkung zu tun. Solange es nicht schlimmer wird, fahr ich halt mal so weiter.

    Manche hier machen sich aber auch um jedes Geräusch beim Auto Gedanken. Manche hören auch Flöhe husten. Gut das ich kein Händler bin. Da wären mir bei so manch einem Kunden wohl schon graue Haare gewachsen.

    Mein lieber dr205. Es darf wohl noch erlaubt sein ungewöhnliche Geräusche am Gefährt zu kommentieren. Noch dazu wenn dies kein Einzelfall zu sein scheint. Also. Kommentare die nicht zielführend sind, sind hier zu vermeiden. Danke

    Dann hast du mich übersehen ;) Nee, stimmt schon. Habe hier bisher auch noch sehr wenige gesehen, obwohl mein Händler sagte, dass er schon viele verkauft habe. Ich pendle täglich zwischen München und Starnberg. Gerade in Starnberg ist es ein Genuss, lautlos von Ampel zu Ampel oder im Parkhaus zu stromern, während die Porsches, X5 und Q7 an einem vorbei röhren. Da schaut dann auch der ein oder andere...

    Hej Vocalis. Na du bist ja auch noch ein ganz frischer Niroaner ;) bisher bin ich dir noch nicht begegnet nein, aber vielleicht ändert sich das ja mal. STA oder M Kennzeichen? Werd mal drauf achten. Bin mehr im Raum, Aying - Brunnthal - Unterhaching unterwegs. :)

    Ich wurde von meinem Händler auch kürzlich zu einem Navi Kartenupdate gebeten. Bei mir ist nun aber die Straße enthalten die ich immer fahre, die vorher als freies Feld in der Karte verzeichnet war. Hat also was gebracht. :-))