Beiträge von Promutos

    rückwärts: ding ding
    vorwärts: bruuuuuuuum


    :D

    rückwärts: ding ding
    vorwärts: bruuuuuuuum


    :D

    solange es nicht bum ....bum macht gehts ja ..und rückwärst ding ding find ich eigendlich gut ...dann hüpfen die schon auf die seite ..hab mir schon überlegt das ding gegen eine fanfare zu tauschen wäre doch ..ein geiler gag ... :D:D:D:D:D neeeee nur spass ...find,s ganz gut is mir aber erst aufgefallen als meine perle mir das sagte ...mach mal die muke leiser da macht was ding ding ...hääääää

    Es gibt menschen denen ist nicht zu helfen ....is so ..hatte mich auch angeboten ihm zu helfen ...ihm meinen händler angeboten der wie ich finde sehr gut ist ....was war ...kein komentar mehr ....


    leider kann man sturheit nicht ändern ...



    wie sagte schon meister joda



    vorsicht du wallten lassen musst vor der dunklen seite der macht :D:D:D:D:D

    hallo wuermschen3


    Das hört sich ja gut an .. werde meinen händler fragen das mit der inspektion zu verbinden ..danke für deinen tip ..sehr nett lieben dank
    :D:D:D:D:D

    weiss einer von euch wie das mit diesen neuen sd karten geht wegen dem update hab voher nen sportage gefahren und bei dem hats ewig lange gedauert das update aufzuspielen 3.5 stunden glaube ich mich zu erinnern


    gibts da keine möglichkeit ne zweite karte zu kaufen vieleicht die selbe die drin ist und diese dem händler zu lassen um das update aufzuspielen ...was wisst ihr hier zu bzw .hat jemand hier schon ein update aufgespielt und wie sind seine erfahrungen damt


    lg Jörg :)

    aha noch am warten auf den niro ....die schönste freude ist die vorfreude .... :thumbup:




    is nur spass und richtig wir schweifen ab hab mal im netz und bei meinem händler gesucht bzw nachgefragt wirklich was zu finden ist im moment noch nichts ...gummi matten fürn kofferraum ..ja die ...aber mehr auch net habe mit jetzt led für den inneraum geordert die werden nächste woche mal eingebaut ...fussraum led beleuchtung ....soll auch noch rein ...auch in den rio 1.0 tgdi meiner perle ...