Beiträge von Jens2405

Hallo in die Runde,

beim Laden meines EV an der Wallbox zuhause ist mir heute aufgefallen,dass der Kühlerlüfter mit niedriger Drehzal mitgelaufen ist.

Also Haube entriegelt, und beim Suchen nach dem Hebel an der Haube dachte ich erst ich hätte von der Temperatur einen Verbrenner.

Der Laderegler/Ladegerät unter dem Frunk lässt sich nur sehr kurz anfassen (1 sec.). Auch der Kühlwasserkreislauf ist gut Handwarm.

Ich bin kurz vorher lediglich etwa 10 km gefahren, der Akkustand betrug 17%. Außentemperatur etwa 22 °C.

Sind diese Temperaturen beim Laden mit 11 kW normal?

wie soll es eine Sicherung sein, wenn es im Display keine Möglichkeit mehr gibt die Ambientenbeleuchtung anzuwählen? Der Button ist verschwunden.

Jens2405 das gleiche Problem hat kürzlich jemand in einer Facebook Gruppe gepostet. Vom Händler gabs die Info, daß es sich um einen Bug handelt und KIA in kurzer Zeit ein Update dafür herausbringt.

Na dann hoffen wir mal, das es klappt :/

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem (nach 15 Monaten Wartezeit) meinen Niro mit der Ausstattung Spirit bekommen.

Nun kann ich plötzlich die Ambientbeleuchtung nicht mehr anwählen, der Punkt ist unter Beleuchtung nicht mehr vorhanden. :-(.

Ein Reset über den kleinen Knopf am Entertainmentsystem und aufspielen des (schon vorhandenen) letzten Updates haben nix gebracht.

VG

Jens