Beiträge von Green

    Preislich natürlich mega interessant, im Video der Montage wird die Kralle ja dann gegen das Kunststoff geschraubt…

    Da bin ich mir zwecks Material auch etwas unsicher!

    Hab die Bilder im Internet auch gesehen, scheint aber ja zu halten. Zumindest hatte er eine Dachbox drauf.

    Gab's positive Rückmeldung vom Händler in Polen bzgl. Montagekit?

    Hi, als den Träger selber habe ich schon längst erhalten. Und das Kit zur Befestigung ist Bestellt soll wohl nächste Woche kommen. Habe es über bekannte in Polen bestellt, da nur nach Polen geliefert wird. Und die schicken es mir nach Deutschland.

    Mich würde mal interessieren, ob der Amazon Händler bereits die Dachträger und das Montagekit geliefert hat und alles reibungslos verlief?

    leider hat der Händler weil das Kit 892 nicht lieferbar ist den Auftrag storniert und es aus dem Programm genommen.

    Habe jetzt nur den Träger bestellt, da habe ich eine Sendungsnummer… und das Kit habe ich in Polen angefragt/bestellt. Ist aber noch nicht bestätigt.

    Das Zeug wurde schnell verschickt (aus der Slowakei, Fa. Phobos) und kam auch zügig an. Ich hab’s gerade montiert. Keine Probleme gehabt. Das war das zweite mal in meinem Leben, das erste mal war ein Thule. Ich würde sagen, nach meinen bisherigen Eindrücken, Yakima und Thule bewegen sich auf einem ähnlichen Qualitätsniveau.

    Die Gummifüße passen nicht wirklich perfekt auf unsere Reling, bei Thule mit einem Toyota Prius war aber auch nicht viel besser. Die Gummis und das Konzept passen aber meiner Meinung nach gut genug für unsere Reling. Deswegen bleibt das Zeug drauf und wir fahren an Pfingsten nach Spanien elektrisch :thumbup:

    Hallo danke finde die Bilder super, hat sich es in der Praxis als gut bewehrt? Bin auch dabei mir das Set zu bestellen.