Genau.... Nur Tempomat funktioniert!
Alles andere nicht!
Genau.... Nur Tempomat funktioniert!
Alles andere nicht!
Bist du etwas handwerklich begabt? Dann mach die bremse mal auf und reinige sie. Schleif die Scheibe etwas ab und zieh mit Schmirgelleinen die belage6etwas ab
Setze die Klötze dann wieder mit Paste ein und probier dann wieder....
Oder lass das in eine Werkstatt machen
Wolfgang,
Ich setzte mal vorraus, du hast die AHK bei Kia installieren lassen, dann sollte er auch das neue Update für Anhängerbetrieb draufgespielt haben.
Dauert ca 30 min.
Dann hast du wenigstens den Tempomat wieder am Start.
Alles andere funktioniert weiter nicht....
Also Spurhaltefunktion und den totwinkel.
Kann man aber mit leben.... Rückwärtskamera Funktioniert auch weiterhin....
Falls du die AHK nicht dort einbauen gelassen hast, dann musst du da mal schauen was möglich ist....
Genau...
Die gelben Lampen sind die ganze Zeit an,
Tempomat kann man aber einlegen und benutzen,
Verstehe das gerade bei dir nicht... Bei allen funktioniert das auf Anhieb.
Hast du eine original Kupplung drin? Die muss ja quasi, wie bei uns allen, ja gleich sein.
Bei deinem scheint ja irgendwas anders zu sein.
Na siehst du! TOP!
Wolfgang1950 wird uns schon auf dem laufenden halten
Dann frag doch, ob die neue Software für die AHK drauf ist....
Wenn ja top!
Dann zu Hause kurz anstecken und prüfen.... Wenn dann nicht funktioniert, sofort Verkäufer anrufen, ob du verarscht würdest.
Warum soll alles funktionieren? Das Update für Tempomat usw gibt es ja noch nicht so lange, ergo kann die AHK zwar montiert sein, der Datenstand aber noch der alte sein...
Hallo
Und du meinst nicht, daß die vor Auslieferung alles auf den neusten Stand bringen ??
Das würde mich ja schwer wundern, wenn der Kunde 1 Tag später zum Update kommen müsste, weil die es nicht geregelt bekommen haben, den Wagen vor Auslieferung zu checken....
Neee neee das glaube ich nicht...
Software kann ich dir nicht sagen, aber wenn du AHK mit bestellt hast, wird alles funktioniern wie es soll!.
Ist eine extra Software.