Beiträge von miwa1408

    Ich habe bei mir auch die 3D-Einstellung gewählt. Zudem statt "Auto" auf "200 m" gestellt. Trotzdem erhalte ich über das große 8 Zoll Kia-Navi nicht so eine detaillierte Darstellung. Sicherlich liegt es nicht daran, dass ich in Köln wohne, oder? Muss ich was in den Einstellungen ändern?

    Hey,


    ich habe mir den Niro mit dem Inspektionspaket für 7 Jahre gekauft. Jetzt bin ich aber skeptisch, ob ich hierbei ein Schnäppchen gemacht habe? Obwohl beim Wiederverkauf vor Ablauf der 7 Jahre sicherlich ein interessantes Argument für potenzielle Käufer.


    Wie hoch werden die durchschnittlichen Inspektionskosten sein?


    Auch habe ich gehört, dass dieses Paket für alle Kia-Modelle gleich teuer ist. Aber ein Rio hat doch sicherlich geringere Inspektionskosten als der Niro, oder? Das erscheint mir nicht logisch.


    LG miwa1408

    Genauso ist es. Ich habe auch einen Spirit mit Lederpaket. Rückwärtsgang rein, Einstellung Spiegel auf links oder rechts und die Spiegel richten sich auf die Bordsteinkante automatisch aus.


    Komisch nur: Wenn ich mich dem Fahrzeug nähere, klappen die Spiegel nicht automatisch aus. Erst wenn ich den Türgriff berühre.


    Woran liegt das? Obwohl ich nicht weiß, ob ich diese Funktion überhaupt möchte.

    Ich habe mal die Hotline von Kia eingeschaltet. Bin gespannt auf die Antwort.



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    für unser Forum "www.niro-forum.de" benötigen wir folgende Auskunft zum Thema "Tageskilometerzähler".
    Also die Anzeige im Fahrerdisplay nach Beendigung einer Fahrt, die u.a. auch Auskunft über den durchschnittlichen Verbrauch der letzten Fahrt liefert.


    Uns ist aufgefallen, dass mehrere kurze Fahrten hintereinander kumuliert erfasst werden.


    Nach wie vielen Stunden Stillstand des selben Tages erfolgt hier ein "Reset auf Null"? Leider offeriert die Bedienungsanleitung hierzu keine Auskünfte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Zusammen,


    wenn ich eine Fahrt beende, bekomme ich im Fahrerdisplay eine Info über die !aktuelle Fahrt!, auch zum durchschnittlichen Benzinverbrauch.


    Mir ist aber aufgefallen, dass er mehrere kurzfristige Fahrten hintereinander addiert.


    Meine Frage an Euch? Wie lange muss das Fahrzeug stehen, damit ein Reset durchgeführt wird?

    Guten Morgen,


    ich habe gestern in der Gebrauchsanleitung kurz gelesen, dass der Niro eine Funktion besitzt, dass die Scheiben von innen nicht beschlagen. Hierzu soll man eine Kombination von Tasten drücken, damit diese Funktion grundsätzlich gespeichert ist.


    Würde mich freuen, wenn mir das ein Forum-Mitglied kurz erklären würde. Ich habe das nicht so richtig verstanden.


    LG miwa1408