Beiträge von miwa1408

    Wir hatten von Timm 412 einen Link erhalten hinsichtlich eines Sufsticks der Telekom für 2,95 EURO monatlich mit 200 mb kostenlos. Leider ist diese Aktion abgelaufen. :(


    Kennt jemand eine ähnlich günstige Alternative außer Netzclub?

    Muss ich denn zwingend gerade einen DAB+-Sender hören, wenn ich TPEG beim Navigieren haben möchte. Oder macht das Navi das im Hintergrund?


    Ich kopple gleich mal mein Iphone mit dem Navi.

    Was ich immer noch nicht verstehe:


    Selbst ohne Surfstick oder Hotspot sollte das Navi Staumeldungen doch über TMC ziehen, oder? Ich erhalte bei einem Stau immer die Meldung auf dem Display, ob ich die Route ändern möchte. Mit der entsprechenden neuen Zeitangabe für das Erreichen des Ziels.


    Sind die Daten in Verbindung mit dem Internet dann genauer und umfangreicher?


    Was erhalte ich allgemein für zusätzliche Daten, wenn ich mein Navi mit dem Internet verbinde? Wetter und so ist mir bekannt.


    Liebe Grüße

    Ich wollte eigentlich nur wissen, was ich tun muss, um im Auto W-Lan aufzubauen =O


    Brauche ich nun einen Surfstick? Oder doch USB? Was kostet der? Welcher ist zu empfehlen.


    Ich habe noch einen ca. 5 Jahre alten Stick von Vodafone. Kann ich den auf verwenden?


    Prima wäre, wenn Timm412 uns einen Link hinsichtlich Telekom für 2,95 EURO mtl. schicken würde.

    Das hoffe ich ja nicht.


    Gibt es denn eine Alternative zu Netzclub? Zum Beispiel von Vodafone?


    Blöd ist nur: Ich nutze einen USB-Stick für meine Musik. Das würde dann nicht mehr funktionieren. Oder kennt ihr eine Alternative?

    Die Netzclub-Karte darf aber nicht über einen USB-Stick genutzt werden. Wie macht ihr das? Wie funktioniert das mit einem Router? Welcher kann empfohlen werden?

    Guten Morgen liebe Mitglieder,


    ich habe einen Spirit. In diesem Forum wird immer wieder von einem Tom Tom-Navi gesprochen. Bedeutet dies, dass das verbaute Navi im Kia von Tom Tom stammt?


    Weiterhin höre ich immer wieder, dass man sich auch die festinstallierten Blitzanlagen auf der Karte anzeigen lassen kann und sogar mobile Blitzgeräte orten kann. Wie funktioniert das?


    Was ist eine Netzclub-Karte?


    Wie kann ich am günstigsten eine Wlan-Verbindung im Auto aufbauen. Über mein Iphone habe ich leider nur ein monatliches Datenvolumen von 1 GB. Da würde ich über den Hotspot zu viel verbrauchen.


    Liebe Grüße


    miwa1408