Beiträge von EFFI1
-
-
-
Ich spiele jetzt auch schon eine Woche mit der Ladeplanung herum, und bekomme sie nicht ins laufen. Weder über das Infotainment System noch über die KIA Connect APP.
Abfahrzeit eingegeben.
Nebenzeit Tarife von 01:00 07:00 eingestellt
Beim Ladekabel - Anstecken beginnt sofort die Ladung, wenn ich diese dann abbreche, springt sie dann auch nicht bei der eingestellten Zeit wieder an.
Bin schon echt ratlos.
-
Ich habe von KIA folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Effenberger,
vielen Dank, dass Sie sich an den Kia Kundenservice gewandt haben.
Bezugnehmend auf Ihre Anfrage dürfen wir Ihnen gerne einen Auszug aus der Betriebsanleitung zu Ihrem Fahrzeug zukommen lassen.
Wir empfehlen Ihnen die Einstellung auf kumulierte Informationen umzustellen, da die Dauer der Rücksetzung von 3 Minuten nicht verändert werden kann.
Für Fragen oder Anliegen in der Zukunft steht Ihnen Ihr betreuender Kia Partner sowie Kia Österreich gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit besten Grüßen / best regards / 감사합니다
-
In Österreich war "Orange Delight" im Mai noch im Programm, 2 Monate später verschwand sie aus dem Katalog

-
Hallo Forum,
bin eben neu eingetreten um Informationen zu sammeln.
Habe meinen Niro EV SG2 MJ23 in Orange Delight, im MAI vorigen Jahres bestellt und vorige Woche ausgeliefert bekommen.
Angekündigter Liefertermin wäre September 2022 gewesen.
Sitze im Moment viel im Auto um es besser kennenzulernen.
Liebe Grüße
Liebe GrüßeUnbenannt.JPG
