Beiträge von Stefdi

    Sorry, das hole ich jetzt nach....Die Bosch Aerotwin AR653S u Bosch Aerotwin A300H hab ich zusammen über Ebay bei W+S Autoteile bestellt.
    Die ganze Abwicklung ging sehr zügig u innerhalb von 3 Tagen hatte ich die Scheibenwischer :thumbup:

    Hab letzte Woche die Scheibenwischer vorne und hinten gewechselt,die alten hatten knapp zwei Jahren u ca.28000 km aufm Buckel ...
    Es war an der Zeit sie zu wechseln,jetzt hab ich komplett Bosch Aerotwin drauf.Bin sehr damit zufrieden und hatten letzten Mittwoch ihre Bewährungsprobe auf der Urlaubsfahrt nach Thüringen mit Bravour gemeistert....


    Gekostet haben die zusammen knapp 35€ im Internet....

    Hi, also war gestern in der Werkstatt. Bremssystem wurde nach Vorschrift KIA 2x entlüftet mit dem Ergebnis, das mein Niro immer noch "furzt". Jetzt soll mit KIA abgeklärt werden, ob die Freigabe für ein neues Hydro-Aggregat erteilt wird (Kosten ohne Arbeit ca. 6000 €).
    Werde weiter berichten.

    Oha....das dass Aggregat so teuer sein soll,das hab ich nicht gewusst... bei mir war das ganz unkompliziert, die WS hat wg der Freigabe nachgefragt und nach der Freigabe das Teil bestellt...das hat wohl ca.3 Wochen gedauert bis das Teil bei der WS war.....

    Die Vorgehensweise war bei mir genauso...nach dem Tausch vom Hydro Aggregat war wieder alles in Ordnung....und so ist es bis heute :thumbup:

    Ich hab vorhin einen kompletten Satz( vorne u hinten) von Bosch in der Bucht bestellt... soll Dienstag oder Mittwoch kommen....ich bin gespannt...

    Hallo zusammen,
    ich bräuchte nach 2 Jahren so langsam vorne neue Wischblätter für unseren Niro.


    Gibt es mittlerweile noch andere Hersteller als Bosch und SWF die zuverlässig sind?


    Nur zur Info...Die Aerotwin ar635S von Bosch kosten z.Zeit 21€ bei Amazon...