warte auf die nächste Lieferung bei LIDL. Ist für 129€ top mit 3 Monate Rückgaberecht.
Beiträge von Erratika
-
-
Ich hätte aber gerne, bei Auslieferung, das Ladekabel für die Schuko-Steckdose,
wenn ich einmal, z. B. bei einem Besuch bei meiner Tochter, nachladen müsste.
ging mir auch so, da war aber nichts. GAR NICHTS zu machen. Weder über das Autohaus, noch über den Support!
Thema ist leider wohl erledigt. Gibt Typ2 fertig.
Oder hat irgendjemand einen nach September produzierten niro EV mit Ladeziegel bekommen?
-
Laut meinem Händler sind alle EV in den letzten Monaten mit Typ 2 ausgeliefert worden, auch meiner trotz anderer Angaben in der Bestellung.
Würde mich sehr wundern, wenn das plötzlich anders wäre.
-
Ja der Unterschied ist extremer als bei Verbrennern.
Ich habe je nach Wetter und Geschwindigkeit (nie über 125) Werte zwischen 15 und 25 kWh pro 100 km
Mein Verbrenner schwankt dagegen nur zwischen 4,5 und 6,5 L (dann aber eher 130).
-
Also ich habe bei meiner Bestellung Mitte Mai nicht mit einer Lieferung in 22 gerechnet, der Händler auch nicht, stand ja auch bis zu 12 Monate im Vertrag.
Habe mich dann im November gefreut.
-
Kaufvertrag geschaut und gesehen, dass ich für meinen voll ausgestatteten BEV Spirit 41000€ bezahlt habe.
da ist der Herstelleranteil an der E-Förderung schon abgezogen
-
Beim VW Konzern muss man erst wieder ausschalten und dann anschalten, damit es automatisch funktioniert.
bei meinem Seat nicht. Ist auch immer an. Jedes Mal Aus und An würde mich auch nerven.
-
Aber irgendeinen Grund wird es schon geben, warum das so gebaut wurde.
wird für den Auspuff und Abgasbehandlung bei den anderen Varianten benötigt. Hier ärgerlich, dass es nicht von oben als Kofferraum nutzbar ist.
Batterien werden immer schön flach als Brett gefertigt, das macht die universeller. Aber auch hier ist sicher eine größere Variante denkbar, aber eben dann in Serie und nicht zum Nachrüsten.
-
zweite Reihe Batteriezellen
Reduziert zulässiges Gewicht.
Wenn dann teuer
Verlust der Garantie, da Auto modifiziert
-
Scheibenwischer
Der ist brav und zuckt nicht.