Über Carwow bei Autoarena Ingolstadt
Beiträge von vsammy
-
-
Hallo,
ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, weil ich meinen Niro EV Montag abholen konnte. Papiere gab es schon vor Weihnachten, somit konnte ich noch im letzten Jahr anmelden. Es war alles wie bestellt, und gefällt mir sehr gut. Auch die Fahreigenschaften sind meines Erachtens sehr gut.
Ich wünsche allen weiterhin Wartenden alles Gute und eine schnelle Lieferung.
-
Hallo, NiroMC,
Auch mein Niro EV ist in Ingolstadt angekommen. Gesehen habe ich ihn noch nicht, da ich ihn erst nächste oder übernächste Woche abhole.
Brief und CoC habe ich bekommen, kann also auf jeden Fall noch in diesem Jahr anmelden
.
Frohe Weihnachten an Alle
-
Ist es möglich, das diese Nummer nicht die Artikelnummer ist, sondern die Materialbezeichnung für Recycling ( Polyamid mit Glasfaseranteil)? ich finde unter dieser Bezeichnung keine Sensoren.
-
Hallo,
auch mein Niro EV steht zur Lieferung an.
Wie kann ich denn bei der Abholung erkennen, ob wirklich (wie vorgesehen) eine Wärmepumpe eingebaut ist. Kann denn vielleicht mal ein SGII Besitzer ein Foto einstellen?
Vielen Dank
-
Super, auch ich habe mich eingetragen.
Ich habe kein Zusatzpaket, musste aber P1 eingeben, weilsonst meine Angaben nicht akzeptiert wurden.
-
Auch mir ist gestern mitgeteilt worden, das der Niro (kein Vorlaufmodell) produziert ist und eine VIN vorhanden ist. Liefertermin könnte Dezember werden, wäre ja schön für die Prämie.
Mal sehen, ob es klappt
-
Danke für die Antworten.
In meinen AGB's steht, wenn die Lieferung später als 4 Monate nach Vertragsabschluss erfolgt, darf der Händler den Preis bis 5% erhöhen, darüber kann ich stornieren.
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Noch warte ich wie viele andere hier auf meinen bestellten Niro EV, Vision in Cityscape green.
Da wäre noch eine Frage an diejenigen, die ihren Wagen schon in Empfang genommen haben: Haben die Händler in der Zwischenzeit den Preis angehoben, oder ist das Fahrzeug zum vereinbarten Preis ausgeliefert worden?
Viele Grüße