Was meinst du mit Fernstart?
Verstehe ich nicht.
Was meinst du mit Fernstart?
Verstehe ich nicht.
Im Spirit MJ2018 gab es diese Funktion auf jeden Fall. Man musste halt nur die Spiegelverstellung aktivieren, dann fuhren die Spiegel auch runter bei Einlegen von R und waren auch verstellbar.
Spiegelverstellung in der Mitte -> Spiegel rühren sich keinen Millimeter.
Interessant, werde ich morgen bei unserem EV SG 2 ausprobieren. Danke für den Tipp.
Und was wurde jetzt gemacht in der Werkstatt, oder ist das gluckern normal?
Ja nichts, das würde alles so passen. Bisher hatte ich die Geräusche auch nicht wieder.
Ja, da ist eine Nummer. Nachher Mal ablesen.
Such Mal im Menü nach Diagnose.
Noch was: Absoluter Witz ist der beigelegte Jutebeutel zur Aufbewahrung der Anhängerkupplung. Kein Schaumstoff Formteil oder ähnliches für den unteren Kofferraum. Armutszeugnis, sowas dem Kunden zu verkaufen.
für den Anhängerbetrieb werden die Steuergeräte entsprechend angepasst. Wenn angesteckt, werden bestimmte Funktionen deaktivieren.
Schon klar.
mich würde noch brennend interessieren ob der Spurhalte-Assistent mit Anhänger auch funktioniert!?
Könntest du es für mich Mal testen? Danke!
Werde ich bei nächster Gelegenheit testen.
Was mich noch wundert, das an der Kupplung kein Typenschild mit den üblichen Angaben wie, Stützlast usw. vorhanden ist. Habe schon alles abgesucht, ob es irgendwo im Kofferraum oder so hin geklebt wurde. Konnte aber nichts finden.
is ja erstaunlich...
Ich kann durchaus zwischen den Zeilen lesen.....
Ist für mich aber nicht logisch, wenn alle Räder den gleichen Druck haben, das nur für ein Rad zu wenig angezeigt wird.
Egal, passt schon.
beim e-Niro wird peinlichst drauf geachtet, dass die auf max steht
Moin, gestern in der Werkstatt, heute morgen abgeholt. Die haben am Kühlflüssigkeitsstand nichts geändert. Das würde so passen. Dann will ich das mal glauben.
Sodele, Anhängerkupplung ist dran. Was mir aufgefallen ist, das es keine separate Blinkerkontrolle gibt, wenn der Anhänger angeschlossen ist. Es wird nur angezeigt das der Querverkehrswarner deaktiviert wurde. Ok, wäre sonst auch schlecht.