Musste ich heute auch wieder machen. Danach sollten die AGBs gelesen werden, im Auto auf dem Display.
Etliche Seiten, ich habe es dann aufgegeben und alles bestätigt. Mal sehen ob es jetzt durchgehend läuft.
Musste ich heute auch wieder machen. Danach sollten die AGBs gelesen werden, im Auto auf dem Display.
Etliche Seiten, ich habe es dann aufgegeben und alles bestätigt. Mal sehen ob es jetzt durchgehend läuft.
Es gibt auch Steckdosen, die für Dauerbelastung 16A geeignet sind.
Beispiel: Mennekes 10082
Ja, schon klar. In welchem "normalen" Haushalt sind die verbaut? Das weiß doch der "normale" E -Auto Fahrer nicht.
An einer Schuko mit 16A Dauerstrom zu laden ist "brandgefährlich". Dafür sind die nicht ausgelegt. Das müsste mindestens ein "Campingstecker" (CEE blau) mit entsprechender Zuleitung sein.
So ist es. 10A sollte Schluss sein. Bei 16 A Dauer ist eine Zuleitung von 3x2,5m² dringend zu empfehlen.
Einige. Im zweiten Beitrag wurde ja schon auf die 'alte' Diskussion zu diesem Problem verwiesen...
Vorausgesetzt, man liest das auch...
DAs mit den nicht beheizten (und auch nicht heizenden) LED Scheinwerfern ist / wird wohl immer mehr auftreten...
Wie kommen eigentlich so viele darauf, das LEDs nicht warm werden?
Ich komme aus der Nähe von Lippstadt, einige im Bekanntenkreis arbeiten bei HELLA.
Wisst ihr eigentlich, wieviel Entwicklungsarbeit allein für die Kühlung von LED-Scheinwerfern erforderlich ist?
(Mir ist schon klar, das ein konventioneller Halogen-Scheinwerfer viel mehr Wärme erzeugt. Daher auch sehr ineffizient ist.)
Bei mir war die Verbindung zur Connect App auch ein paar Tage gestört.
Kurzer Druck auf den Reset Knopf neben dem Lautstärkesteller, alles wieder gut.
Danach wollte sich die Rückfahrkamera nicht mehr ausschalten.
Ja, hatte ich auch schon. Manuell ausschalten geht aber.
Du hast 2 mal auf Rauschen geantwortet...
Ok.
Sorry, ich habe nie was von Rauschen geschrieben. Bei uns sind es kurze Aussetzer.
DAB rauscht nicht! Das geht problemlos oder schaltet auf UKW zurück.
Ja, klar. Aber auch nur wenn man Sender hört, die auch über UKW senden. Wir hören gerne Sender, die es nur digital gibt.
Das muss aber auch nicht (nur) am Auto liegen. Insgesamt ist das DAB Netz in Deutschland leider noch schlecht ausgebaut.