Dann wird diese Anzeige wohl freigeschaltet,wenn eine AHK montiert wird.
ich hatte meine abnehmbare AHK bei AuKupp in Augsburg einbauen lassen, Beitrag #361
da wurde aber nichts freigeschaltet.
Ich habe die Anzeige, siehe oben #391.
Dann wird diese Anzeige wohl freigeschaltet,wenn eine AHK montiert wird.
ich hatte meine abnehmbare AHK bei AuKupp in Augsburg einbauen lassen, Beitrag #361
da wurde aber nichts freigeschaltet.
Ich habe die Anzeige, siehe oben #391.
Das Problem am Klavierlack ist ausserdem, dass man mit dem Staubsauger nicht richtig die Ritzen absaugen kann, da sonst der Klavierlack zerkratzt und das ist gerade bei den Klavierlack Tasten ein Problem!
Ich habe mir einen kleinen, breiten Pinsel in die Mittelkonsole gelegt,
wenn meine Frau beim Einkaufen ist, ich aber im Auto bleibe und mir im Fahrzeug langweilig wird,
dann nehme ich den Pinsel und reinig die Teile.
Kann es sein, dass es sich hier um eine EV-spezifische Einstellung handelt? Beim HEV wäre mir das noch nicht untergekommen!
Ich habe es bei mir auch gefunden und lasse es vorerst auf "Auto" stehen.
Ich suche schon länger den "Norauto E-Fit 200-2" den ATU verkauft hatte,
finde aber keinen, auch als einen guten gebrauchten nicht.
Übrigens, wer erweitertes Interesse am EV3 hat - Gerne hier vorbei schauen --> https://www.ev3-forum.de
Habe mir das angeschaut, aber da müsste man sich ja wieder neu anmelden
und nur um neue Infos zu Kia Fahrzeugen mitzuteilen, da bleibe ich lieber hier im Niro Forum.
Weltpremiere des EV3: Kia hat den EV9 geschrumpft
Kia hat mit dem EV3 ein neues Kompakt-SUV mit Elektroantrieb vorgestellt.
Das 4,30 Meter lange Modell übernimmt innen wie außen viele Elemente des großen EV9
– auch die Plattform ist im Kern gleich.
Der Marktstart in Deutschland soll noch in diesem Jahr erfolgen,
wobei bereits weitere Versionen für 2026 angekündigt werden.
Batterie-Diagnostik:
Aviloo erweitert Lösung um Peergroup-Vergleich
Kia präsentiert seinen optisch und technisch überholten EV6.
Mit dem Facelift hat das elektrische Crossover-SUV den neuen Look der Marke übernommen.
Vor allem erhält das Modell durch einen größeren Akku aber mehr Reichweite.
Kia legt erste Detailbilder des kompakten Elektro-SUVs EV3 vor und bestätigt damit,
dass der „Neue“ als kleiner Bruder des EV9 auf den Straßen identifizierbar sein wird.
Außerdem nennen die Südkoreaner den Termin für die Weltpremiere:
Der neue Kia-Stromer wird am 23. Mai debütieren.
Hyundai Deutschland weitet seine Kooperation mit dem Batterieanalytik-Spezialisten Aviloo aus.
Nachdem 2023 im Zuge eines Pilotprojekts erste Hyundai-Händler mit Batterie-Diagnosegeräten von Aviloo ausgestattet wurden,
soll der Service nun sukzessive deutschlandweit ausgerollt werden.
Ich schreibe diese Info da ja einige Hyundai Händler auch Kia Fahrzeuge verkaufen, bei meinem in Ingolstadt gekauften Niro EV ist das so,
und ich denke mal, das auch bei den Niro EV dann dort die Batterie-Diagnose von Aviloo gemacht werden kann.