Was bitteschön soll denn komplex daran sein, den Fußraum zu wärmen? Was hat Luftverdunstung damit zu tun, daß die eine Seite nicht warm wird? Wenn nur die Fahrerseite betroffen ist, könnte es an den Luftausströmern liegen. Vielleicht kommt auf der einen Seite nicht genügend Luft an.
Beiträge von emjay
-
-
Hatte die Frage versehentlich im falschen Thread gestellt. Deshalb hier noch einmal:
Nur zum Verständnis. Wäre es nicht auch möglich, die Heizung per App einzuschalten und bevor man sich zum Auto begibt, wieder auszuschalten? So wie ich es verstanden habe, sollte das doch auch funktionieren, oder?
-
Nur zum Verständnis. Wäre es nicht auch möglich, die Heizung per App einzuschalten und bevor man sich zum Auto begibt, wieder auszuschalten? So wie ich es verstanden habe, sollte das doch auch funktionieren, oder?
Sorry, die Frage gehört eigentlich in einen anderen Thread.
-
Ok, ich halte mich da lieber an Fakten und beteilige mich nicht an solchen Spekulationen oder klammere mich an ein Wunschdenken.
-
woran erkennt man, was die Schiffe geladen haben und wo steht was von Niros?
-
In meinem Vertrag von November steht Lieferzeit mindestens 7 Monate.
-
Anscheinend werden jetzt so langsam alle Spirits ausgeliefert.
-
Sorry für die dumme Frage eines RDKS Neulings. Ich werde meinen EV irgendwann nächstes Jahr bekommen und hatte vor, mir direkt Ganzjahresreifen auf die original Felgen aufzuziehen. Ist das mit den Sensoren dann problemlos möglich?
-
Kurzstrecken sollten für ein e-Auto grundsätzlich überhaupt kein Problem darstellen, was den Verbrauch angeht und der Stadtverkehr ist die Paradedisziplin der Stromer.
-
Was sind denn das für Argumente? Solche Assistenten werden angepriesen und sollten dementsprechend auch funktionieren. Die gleiche Diskussion hatte ich mal im EV6 Forum, wo Leute der Meinung waren, daß es ok ist, wenn Bremsassistenten mal nicht funktionieren. Schon merkwürdig, wie die Leute ihr Spielzeug gegen jede Kritik verteidigen.