der Smart scheidet aufgrund seines kleinen Kofferraums aus
Beiträge von emjay
-
-
auch Skoda beut e-Autos
-
und weiter gehts
-
Hier gehts um den Ford Mustang E
-
Wenn wir schon in einem KIA Niro Forum eine Tesla Diskussion anfangen, können wir gleich mit allen anderen Autos hier weitermachen.
-
Alle Fahrassistenten sind dann beim Tesla nicht mit dabei. Was soll das denn für ein Vergleich der Ausstattung sein? Da ist der Zombie Mode aufgelistet, aber kein einziger Fahrassistent. Man könnte noch den Punkt reinbringen, welches Reifenventil beim Luft ablassen lauter ist. Bestimmt bekommt der Tesla dann noch nen Punkt mehr. Meine Güte, wie albern.
-
Naja, daß der Tesla 5000€ günstiger sein soll, wenn man die Ausstattungen 1:1 vergleicht, wage ich mal zu bezweifeln.
-
In den ersten Monaten könnte das der Fall sein. Aber nach 10 Monaten sind die Lieferzeiten in Großbritannien immer noch super kurz. Ich denke dass noch etwas anderes vor sich geht, aber ich glaube nicht dass wir jemals herausfinden werden was.
Es gibt einen Artikel über diese Situation.
Wir sind da einer ganz großen Sache auf der Spur. Unbedingt dranbleiben
-
Die Preise der Autos in GB waren so weit ich weiß, immer schon höher. Wahrscheinlich wegen Rechtslenker.
-
Das weiß ich nicht. Hatte die händler bei mobile nie gefragtcwann bedtellt worden ist, da wir ja auf unseren warten.
Sorry, aber ich verstehe die Aussage nicht. Laut LexusSW wurden identisch ausgestattete Fahrzeuge, obwohl später bestellt, früher ausgeliefert. Du sagst, das kannst Du bestätigen. Also nochmal meine Frage: woher weißt Du/wisst ihr, wann die angebotenen Fahrzeuge bestellt wurden, oder ist das alles nur reine Spekulation?