Unser sollte auch in KW38 geliefert werden. das wäre nächste Woche. Bisher habe ich allerdings noch nichts von meinem Händler gehört. So langsam wird es dann eng.
Beiträge von emjay
-
-
Ich würde die beiden rechten oben favorisieren. Aber das ist ja wie immer Geschmacksache. Zu grau passt ja fast jede Felge, rein farblich.
-
kommt darauf an, welche Farbe das Auto hat. Für mich kommen z.Zt. nur die original Felgen in Frage, wegen des Luftwiderstands. Aber erstmal muß ich das Auto bekommen.
-
kannst Du ja im GSW abfragen. Wenn die Abfrage nicht mehr möglich ist, ist der Wagen durch den Zoll.
-
Ich glaube, offiziell gibt es keine Aussagen dazu, ob irgendetwas verbessert oder verändert wurde. Ich könnte mir vorstellen, daß im Laufe eines Produktionszyklus eines Modells, immer wieder Kleinigkeiten an Bauteilen verändert, oder diese getauscht werden, weil man festgestellt hat, daß es vermehrt zu Defekten kommt. Das ist aber meine persönliche Spekulation. Rein optisch hat sich, so weit ich weiß, nichts geändert.
-
So, mein Niro ist heute durch den Zoll. Mal sehen, ob der anvisierte Liefertermin in der 38.KW eingehalten wird.
-
Ich glaube, das lohnt sich nicht bei denen. Kann man besser privat verkaufen, oder woanders aufziehen lassen.
Nachtrag: mir fällt ein, die nehmen gar keine Reifen in Zahlung wegen der Garantie. ATU zieht lediglich die Altreifenentsorgung ab, aber rechnet das dann so um, daß man am Ende trotzdem fast das gleiche bezahlt. Gib mal die Reifen bei idealo ein, da gibt es noch jede Menge Anbieter.
-
Hab meinen Niro zwar noch nicht, nichts desto trotz habe ich mich mit dem Thema Reifen schon etwas näher beschäftigt. Bei mir werden es Continental Ganzjahresreifen werden in der Größe 215 55 R17. Die bekomme ich für knapp 135€/Stk. zzgl. Aufziehen z.B. hier : https://www.atu.de/produkt/con…-cn551a?cod=COMIDE13664DE
-
Heute hat die Morning Pilot in Bremerhaven angelegt. Sicher hat sie wieder einige Niros mit an Bord
-
hallo, das wird hier schon länger diskutiert: Dachgepäckträger