hab jetzt Continental Ganzjahresreifen aufziehen lassen und merke beim Fahren keinen Unterschied zu den originalen Sommerreifen
Beiträge von emjay
-
-
was ist eine faire Beratung? Glaubst Du, wenn ich zu einem Händler gehe, der bei Carwow gute Preise anbietet, werde ich dort unfair beraten oder anders behandelt, als jeder andere Kunde? Mitnichten. Seit vielen Jahren kaufe ich Neuwagen und auch Motorräder als EU Import oder jetzt in diesem Fall über Carwow. Ich habe damit schon so viel Geld gespart, daß ich mir davon einen Kleinwagen kaufen könnte. Reparaturen oder Inspektionen macht jeder Vertragshändler, ohne daß ich jemals Nachteile gehabt hätte. Alles ist 1:1 genau dasselbe. Alles andere sind nur Märchen. Soll jeder machen wie er will. Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht.
-
ich spare auch lieber 1500€ und nehme die Strapazen von 20km Umweg dafür gerne in Kauf
-
bei mir war es genau umgekehrt. Der lokale Händler lag 1500€ über dem Angebot über Carwow 20km weiter. Wenn die Händler nicht daran teilnehmen, tauchen sie natürlich auch nicht bei den Carwow Angeboten auf.
-
Direkt über den Händler kaufen ist immer besser als z. B. Carwow, oder Mein.Auto usw.
Kann ich nicht bestätigen. Bei Carwow gabs mit Abstand die besten Konditionen. Man kauft auch da direkt beim Händler. Die zahlen nur eine Vermittlungsgebühr an Carwow
-
Das werde ich auf jeden Fall mal testen. Gestern habe ich auf der Autobahn mal alles an Assistenten getestet, was sonst noch so ging und war positiv überrascht, wie sauber der Niro die Spur hält. Alles super easy und entspannt. Kein ständiges Eingreifen und Korrigieren beim Lenken, wie manche es beschrieben haben.
-
teilweise finde ich die Anleitung schon etwas unübersichtlich und unnötig kompliziert beschrieben. Danke für Deine Unterstützung hier. Solche Foren leben von so engagierten Usern wie Dir.
-
Luurenshe, hast Du die Anleitung auswendig gelernt?😂
-
Man muß die Übernahme der Geschwindigkeit am + - Taster des Tempomaten bestätigen. Ich glaube beides funktioniert. Mit dem Taster und den 3 Funktionen hab ich mich auch noch nicht so richtig angefreundet. Drücke zwischendurch schon mal den falschen und der Niro geht unerwartet in die Eisen.
-
Vielleicht gibt es ja bei der Wärmepumpe auch eine Defrost Funktion. Bei meiner Klimaanlage zu Hause setzt die Heizdunktion im Winter, vor allem bei Frost, auch regelmäßig aus. Es findet dann eine Abtauung statt und dann kommt keine warme Lufft mehr aus dem Gerät.