Das stimmt so nicht. Nach einem Neustart bleibt normal alles so wie es ist, auch die Heat Funktion bleibt in i.d.R. aktiviert. Nur sporadisch bleibt die Heizung plötzlich kalt.
Beiträge von emjay
-
-
Habe jetzt festgestellt, nachdem meine Heizung heute wieder kalt blieb, daß der Heat Button im Menue ausgeschaltet war. Nach dem Einschalten wurde es dann direkt warm. Anscheinend verselbstständigt sich die Funktion sporadisch und führt dazu, daß die Heizung manuell nicht funktioniert.
-
Daß der Wischer rumspackt und plötzlich wie verrückt wischt, obwohl kein Regen mehr da ist, hatte ich auch schon. Aber, daß der Intervall nicht mehr geht, hatte ich noch nicht. Hab ja auch erst 800km runter
-
Bei meinem alten Sportage hatte ich auch keinerlei Probleme damit. Auch dort hatte ich die Intervallstufe so gut wie immer auf Stufe 1. Von welchem Zeitraum sprechen wir denn, wenn es heißt, daß es nach einer gewissen Zeit immer schlechter wird? Ich fahre überwiegend kürzere Strecken und da hatte ich noch nie Probleme.
-
Ich habe immer die Stufe 1 und manchmal Stufe 2 an. Das reicht voll und ganz aus.
-
Meiner war nur 3/4 voll geladen. Da ich eine PV Anlage habe, brauchte ich eine Wallbox, die Überschussladen kann. Idealerweise ist sie im Netzwerk eingebunden und per App bedienbar. Die Boxen von daheimladen.de können das.
-
bin bei Continental geblieben. Ganzjahresreifen keinen Unterschied zu den original Sommerreifen feststellen können.
-
Auf jeden Fall bleibt die Sache sehr mysteriös. Heute morgen hatte ich wieder nur eiskalte Luft im Handmodus. Auf Auto kam dann sofort wieder warme Luft.
-
Diese Einstellung hat keinerlei Einfluss auf die hier besprochene Problematik. Auch ohne Eco tritt der Fehler auf.
-
Normalerweise kommt der Brief deutlich vor dem Auto beim Händler an.
Das hat mir mein Händler genau anders herum erzählt. Erst das Fahrzeug und 2 bis 3 Tage später der Brief.