Ernst gemeinte Gebote gerne über PN.
Beiträge von emjay
-
-
Ich verkaufe gegen faires Gebot meine Sommerreifen von Continental, welche nur 400km gelaufen haben. Größe 215 55R17 94V.
-
Bedanken kannst Du Dich bei H. Habeck, dem Freitags einfiel, daß er die Prämie übers Wochenende stoppen müsse. Alle Verbrenner Enthusiasten haben diese Entscheidung auch noch gefeiert.
-
@nickels77 Hallo. Darf ich fragen, welche Scheibenwischer du konkret gekauft hast? VG
die hier sollten passen https://www.amazon.de/Bosch-Aerotwin-AR653S-Wischblatt-Linkslenker/... ohne Gewähr
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier mal aktuelle Daten über ca. 9000 KM von Dezember 22 bis Dezember 23
Jetzt bitte wieder die Kommentare , der Anzeige kann man nicht trauen , Schleicher , fährst nur in Tempo 30 Zonen usw
Je nach Topographie hat hier bestimmt schon jemand 0kW/h auf 9000km gehabt.
-
-
Ich kann wirklich nicht meckern
-
Es funktioniert nur mit dem USB A Anschluss. Hast Du vielleicht den USB C benutzt? Ansonsten geh mal in die Einstellungen des Handys unter Suche Android Auto eingeben und dort dann die nötigen Einstellungen vornehmen.
-
Klaus 1 vielleicht solltest Du mal posten, wo Dein Autohaus ist. Es würde schon Sinn machen, den Ort mit anzugeben, sonst kann man sich jeden Vergleich sparen.
-
Die original KIA Gummimatten wirken wirklich sehr billig und ich überlege mir, ob ich mir nicht auch die von Taifun genannten kaufen soll.