Beiträge von nirosta

    hallo
    wollte eigendlich nur wissen ob man die blinker hinten gegen led´s tauschen kann ohne can bus fehlermeldung
    der versuch scheitert aber schon beim entfernen der plastikabdeckung um an die schrauben der hinteren leuchteinheit zu kommen
    ich will ja nicht mit gewalt irgendwas kaputtmachen
    in der bda sieht man nur das man mit einem schraubendreher in die 2 kleinen schlitze gehen muss um die abdeckung zu entfernen
    es will mir einfach nicht gelingen und eigndlich habe ich bisher alles aufgekriegt
    hat jemand schon erfahrungen damit?????

    hallo
    hätte h2werner es nicht geschrieben würde ich es jetzt tun
    ich kann nur kopfnickend zustimmen
    habe meinen niro nun seit dem 22.2. und bin bis heute 2.3. ca 1200 km gefahren
    davon 900 km autobahntrip
    hinfahrt im ecomode 5,4l
    rückfahrt aggressiv im sportmode 6,1l aber der niro ist nicht gebaut um aggressiv zu fahren
    aber er kann es man darf ja nicht vergessen dass da doch 141pferde am werk sind
    es ist kein rennwagen aber man kommt doch äusserst zügig voran
    man sollte besser segeln und mitgleiten um so viel entspannter ans ziel zu kommen
    nach 20jahren diesel fahrzeugen zuletzt mb220cdi hat der niro bis jetzt nur punkte gesammelt
    also die lanze ist gebrochen und ich bin wech vom diesel (zum glück man weiss ja nicht was unsere
    politik sich noch einfallen lässt)

    hallo erstmal



    hab vorgestern einen niro bestellt weil er einfach nur spass macht



    spirit``einmal mit alles´´in schwartz



    liefertermin kann januar oder februar werden.....schade :(
    ansonsten kann ich nach der probefahrt nur erzählen dass ich den niro vom vorgänger mit 5,7L übernommen habe
    nach meiner 2stündigen testfahrt vmax zum probieren 190kmh für ca.3minuten danach landstrasse und stadt habe ich
    den niro mit 4,6L in der anzeige zurückgebracht ok der motor war noch warm bei übernahme!!!
    aber das ist kein schlechter wert und 44€ steuern auch nicht



    spurhalte;abstandsassi;rückfahrkamera;querverkehrwarner alles top :thumbup:
    man muss immer im hinterkopf behalten es bleibt ein benziner mit elektrischer unterstützung!!!!!!
    nicht umgekehrt
    dazu kommt das der niro nicht unbedingt eine rakete ist
    aber ausreichend für alle aufgaben die im normalen gebrauch notwendig sind



    alleine die austattung qualität und das platzangebot haben mich überzeugt meinen mercedes 220 cdi bj 2011
    und beinahe 250€ steuer
    gegen den kia einzutauschen <X
    dazu kommt noch das die ´´blaue plakette´´noch nicht vom tisch ist und diesel nicht mehr erwünscht sind =O



    bleibt die langzeiterfahrung ?(
    ich bin gespannt ob ich die richtige entscheidung gefällt habe
    bleibe aber zuversichtlich ;)



    mfg
    nirosta