Beiträge von Vanisch

    Zur Konkretisierung:
    Hier steht die SW Version inklusive zu wählendem MY. In diesem Fall 22

    DE_E_22.EUR.... Wenn man noch nix falsches drübergebrezelt hat stimmt das.


    Neu - Kopie.JPG

    Vielen Dank für eure Antworten!


    genau die Version, die elaun abgebildet hat, habe ich derzeit auch drauf. (sieht alles genauso aus)

    Ich habe es eben nochmal probiert, meine neue Version hat auch 37 GB und wieder kommt die Fehlermelldung, nicht kompatibel.

    Hmm... Ich versuche mal eure Tipps. Danke euch...Auch für eure Tests.


    Nachtrag:

    Nur die Datendienste eingeschaltet, aber auch hier meldet das Auto sich nicht. Schon komisch... Hatte ich so auch noch nicht.

    Wäre doof, da ich das Auto bei laden abfrage um ihn zur richtigen Zeit abzuholen.


    Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich die Klimaanlage fernzünden :) wollte. Der remotebefehl wird nicht verarbeitet.

    Nabend zusammen..


    Sagt mal, habt ihr auch derzeit Probleme, den Status über die app abzufragen?


    Weder bei mir noch auf dem Handy meiner Frau geht es. Der zeigt auch, daß der Wagen noch auf der Arbeit steht. Also scheint das Problem wohl länger zu bestehen.


    Ist es bei euch möglich?


    Gruß

    Da das interesse für die Folie ja nun nicht so da ist, lohnt es sich auch nicht da groß in Kontakt zu treten.
    Ich denke auch, dass der Aufwand da viel zu groß wäre.
    Dieses Reinigungsvorrichtung finde ich auch etwas übertrieben, gut aber auch nicht unbedingt benötigt. Evtl. wird KIA ja beim 2er Niro nachbessern und auch in der Qualität des Bildes. Das finde ich im Dunkeln auch grottgenschlecht und

    man hat mehr einen Brei aus Überblendungen an Licht als ein ordentliches Bild. Das geht aber wesentlich besser

    Ok... Die. Schmutzabweiser mögen da wohl helfen. Meine Frau fährt ja damit zur Arbeit und bei dem Wetter ist die linse grundsätzlich versaut. Im halbdunkeln sehr schwierig etwas zu Sehen. Hatte Sorge, bei der ewigen wischerei, das Glas zu zerkratzen. Ähnlich wie beim Fotoapparat. Deshalb fand ich die Idee mit der folie nicht übel.

    Sie geht auch rückstandslos wieder ab. Etwas Wärme und es geht leicht zu lösen.