Beiträge von Baerli68

    Hallo,


    es ist nun schon ende September und der Niro ist immer noch Defekt.

    Habe Nachricht bekommen, das nun das Ersatzteil in Deutschland angekommen ist und nur noch den Zoll passieren muss :thumbup:

    Mal sehen ob es diesmal klappt.

    Hallo Gerd_NL,


    das Schema ist mir bekannt, danke trotzdem dafür.

    Jedoch jetzt sind es 5 Wochen ohne jeglichen Erfolg und kein Ende in Sicht ;(

    Das blöde an der Sache ist, die Werkstatt muss immer erst im Werk um Erlaubnis fragen, bevor diese was tauschen dürfen.

    Auch die Übermittlung der Fehlerprotokolle ins KIA Werk nach KOREA ist so eine Sache, die bekommen das und müssen dann erst mal Übersetzen.

    Wer sagt hier das die die netten Herren aus der Werkstatt überhaupt verstehen ?:/

    Also ich habe das Fach ja auch mal gelernt und in 5 Wochen hätten wir schon alles einmal getauscht!!!!

    Hallo,

    hatte schon jemand mal das Problem, das alle Sicherheitssysteme, die die Frontkamera betreffen ausgefallen sind?

    Mein NIRO PHEV ist 4 Monate alt und hat 4000 Km drauf.

    Nun sind die Assistenzsysteme vorne alle aus ausgefallen.

    Die Werkstatt hat festgestellt, das angeblich die Frontkamera defekt ist.

    Diese wurde erneuert uns seit dem, kein Zugriff auf das Steuergerät mehr möglich, laut Werkstatt.

    Das Fahrzeug ist nun schon seit 4 Wochen in der Werkstatt und selbst das KIA Werk in Korea, kann den Fehler nicht beheben.

    Die haben sich immer wieder mal auf das System aufgeschaltet, aber kein Erfolg!;(