Beiträge von Raistlin

    Hallo E-Laun,


    Viele Dank für die schnelle Antwort 👍👍👍👍 das ist echt klasse.


    Kannst du mir bitte "kurz" erklären, was diese rekustufe bedeutet?

    Hab ich die manuell gewählt?

    .

    Sorry für die Fragen... Aber ich mit da völlig "weiblich" geprägt 🤤😂😂😂 nicht böse gemeint... Aber so wie ich das verstehe, hab ich das herbeigeführt??

    Hallo zusammen,

    Ich kann in der Bedienungsanleitung nichts finden, das forum kennt meine such Begriffe nicht, google wirft mir immer wieder die kia niro Bedienungsanleitung per PDF raus.

    .

    Mein niro stand 3 Tage an der frischen Luft. Ist 7 Monate alt, keinerlei warnungen.. KM laufleistung 10632 KM

    .

    Niro mj 2020, spirit, HEV

    .

    Bei der jetzigen Fahrt über ca 60 Km

    Leuchtete im Kombiinstrument neben dem Symbol des Spurhalteassisten ein grünes Batteriesymbol auf. Auf der rechten Seite mit einem Pfeil nach links innen in die Batterie gerichtet. Mit einem Hinweis versehen lvl1.

    .

    Meine Logik sagt mir, da wird etwas geladen. Ansonsten bei "Gefahr" leuchtet es Orange, gelb oder rot?? Denke ich.

    .

    Ich versuche vom Handy ein Bild hochzuladen.

    .

    Seit bitte so toll und helft mir auf die Sprünge 😊

    .

    SIMG-20220305-WA0005.jpgschon mal 1000 dank 🥰 vorweg

    Moinsen,


    .

    Eben auf Youtube gesehen. Ist 3 Tage "alt"

    .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wahnsinn!!!

    Super wichtiger TIPP:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Alleine schon wegen dieses Tipps, hat sich die Registrierung mehr als gelohnt.

    Aber wie alle anderen auch, hoffe ich, dass das Rettungsblatt trotz regelmäßigem Austausch in etlichen Jahren

    verbleicht wie eine Schriftrolle der alten Ägypter aus dem Jahre 1800 vor Christi. Die ungeschützt irgendwo in einer Pyramide "rumliegt"


    Dank und Grüße


    Raistlin

    Sooooo......


    Danke für Eure Unterstützung.


    Meine Außenspiegel werden beim Einschalten der Heckscheibe deutlich wärmer als gedacht.

    Dementsprechend gehe ich davon aus, dass sie funktionieren. Zumal nach dem Ausschalten der Heckscheibenheizung die Außenspiegel wieder "normale" Temperatur hatten.


    Warum das nicht in der Anleitung nicht drinsteht? keine Ahnung :(

    Weil es ja auch nicht soooooo viel Text ist, dass die Anleitung 532 Seiten dicker geworden wäre.

    In der Preisliste aus 05 2019 steht auch nix von beheizbaren Außenspiegeln.

    In den Preislisten davor, werden sie ausdrücklich erwähnt und aufgelistet.


    Vielleicht meint KIA ja, dass so etwas selbstverständlich ist, dass es nicht erwähnt werden muss.


    Aber OK, mein Luxusproblem hat sich gelöst.


    Ich freu mich weitere spannende Erfahrungen.


    Grüße


    Raistlin

    Die Preisliste......


    Gerd, wenn Du eine Frau wärst und es keine sexuelle Belästigung wäre, ich würde Dich knutschen bis Du schielst:thumbup::thumbup::thumbup::P:P


    Tausend Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    toll... nun kann ich zu Anwälten und Klage einreichen...;);););):saint::saint:


    Natürlich nicht.


    Ich probiere es mit der Heckheizung und dann mit der Werkstatt. Aber dafür brauch ich erst einmal "Regen" und beschlagene Außenspiegel.

    :thumbup::thumbup:

    Tausend Dank nochmal

    Das ist eine Prima IDEE :thumbup:

    Siehste..... auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen :sleeping::sleeping: