Beheizte Außenspiegel

  • Das ist ja cool :thumbup:8)8)


    Danke für den Tipp!!


    Dann will ich mal später die App Installieren und konfigurieren. Bin leider noch nicht dazu gekommen.


    Danke :thumbup:

    Kia Niro Spirit,

    Snow White Pearl, Lederpaket, Glasschiebedach, MY2020, HEV

    Erstzulassung 02.07.2021, KM Stand 9

  • Sooooo......


    Danke für Eure Unterstützung.


    Meine Außenspiegel werden beim Einschalten der Heckscheibe deutlich wärmer als gedacht.

    Dementsprechend gehe ich davon aus, dass sie funktionieren. Zumal nach dem Ausschalten der Heckscheibenheizung die Außenspiegel wieder "normale" Temperatur hatten.


    Warum das nicht in der Anleitung nicht drinsteht? keine Ahnung :(

    Weil es ja auch nicht soooooo viel Text ist, dass die Anleitung 532 Seiten dicker geworden wäre.

    In der Preisliste aus 05 2019 steht auch nix von beheizbaren Außenspiegeln.

    In den Preislisten davor, werden sie ausdrücklich erwähnt und aufgelistet.


    Vielleicht meint KIA ja, dass so etwas selbstverständlich ist, dass es nicht erwähnt werden muss.


    Aber OK, mein Luxusproblem hat sich gelöst.


    Ich freu mich weitere spannende Erfahrungen.


    Grüße


    Raistlin

    Kia Niro Spirit,

    Snow White Pearl, Lederpaket, Glasschiebedach, MY2020, HEV

    Erstzulassung 02.07.2021, KM Stand 9