Beiträge von Kiafrank

Bei mir geht es auch im Fullscreen allerdings erst seit ich die neuste Software fürs Navi installiert hatte. Außerdem habe ich den Split screen in den Einstellungen deaktiviert, weiß aber nicht ob das notwendig war.

Ja,Split screen muß in den Einstellungen deaktiviert werden damit es funktioniert,deaktivieren geht aber nur wenn das Telefonkabel vom Fahrzeug getrennt ist!

Melde mich aus dem Bestell und Wartesaal ab habe meinen heute bei meinem Händler storniert! Ich drücke euch die Daumen das ihr eure bestellten Niros bald mal bekommt! :thumbup:

Wann hattest du denn mit der Lieferung gerechnet oder was hat dir dein Verkäufer dazu gesagt??

Wir haben ja fast zur gleichen Zeit Anfang August bestellt,da wurde mir vom Händler ganz klar gesagt das die Lieferzeit bei ca. 12 Monaten +/- 2Monaten liegt und das Aussagen von kürzeren Lieferzeiten bei anderen Händlern mit Vorsicht zu genießen sind!

Wir sind jetzt gerade bei knappen 7 Monaten seit Bestellung,also bin ich noch entspannt!

Kiafrank wenn ich mir deine Bestellung in deiner Signatur so anschaue denke ich Mal das du deinen bestimmt noch lange vor mir bekommst sind ja fast zeitgleich bestellt nur das bei mir viele Show Stopper mit bestellt wurden.

Oder sie kommen zusammen mit einem Schiff! :)

Es heißt immer um so mehr Pakete um so länger,aber wenn ich mir die sofort verfügbaren Inspiration im Netz ansehe,sind da viele mit allen Paketen dabei und auch im letzten Jahr waren die meisten Plug In Niros die zu den Händlern kahmen voll ausgestattete Spirits! :rolleyes:

Wir haben ja zumindest die gleiche Farbe,also kann es daran dann nicht liegen! :D

Eben,in Dortmund gibt es auch einen Händler der mehrere Niro Inspiration mit Kurzzulassung und Bafa schon beantragt verkauft ohne die Bafa an den Kunden weiter zu geben!

Verstehe das auch nicht,das manche Händler schon mehrere Blindbestellungen zum sofort abgeben haben und andere noch nicht einmal 1 Vorführer bekommen haben!

Hallo Miniwerkstatt,

schön das zu hören,bin mahl gespannt wann ich News zu meinem bekomme,ich war vor einer Woche bei meinem Händler,da war in seinem System zu meinem Niro EV noch keinerlei neue Info!

Er hat bis jetzt auch nur Niros als "Vision" bekommen,noch nicht einen "Inspiration"!

Hoffe das dein Lieferdatum so bleibt und nix dazwischen kommt!

Guten Morgen in die Runde,
    bei meiner Bestellung hat sich endlich etwas getan! Der Status ist auf Grün, und eine VIN gibt es auch schon. Die Auslieferung soll in der ersten Maiwoche sein. Das wären dann 10 Monate Wartezeit.

Wird die Exceltabelle mit unseren Einträgen und den Tortengrafiken eigentlich noch gepflegt?

Das hört sich ja gut an,darf ich fragen ob deine Bestellung nach deinen Wünschen vom Händler neu aufgegeben wurde oder war es schon ein "vorbestellter " des Händlers?

Ich habe ja Anfang August bestellt und würde mich freuen wenn meiner nach 10 Monaten da wäre!

Meine Säule ist in meiner Einfahrt frei zugänglich und wer mich lieb fragt darf dort für einen Obulus auch Laden!

Außerdem habe ich für meinen Plug-In keine THG Quote beantragen können bzw. bekommen,also habe ich kein schlechtes Gewissen und sehe es auch nicht als Betrug an!

Habe ich gestern auch bekommen,ich war etwas überrascht!

Hatte die Box dort im Juni letzten Jahres angemeldet und dann bis Anfang Januar nichts mehr von Geld für Eauto gehört!

Im Januar eine Mail von denen das ich bitte meinen Jahresvebrauch für 2022 angeben soll!

Jetzt kahm die Gutschrift! :)