Hallo,
ist es noch zuhaben?
Gruß
Hallo,
ist es noch zuhaben?
Gruß
Meine Erfahrung mit dem Ladekabel sieht so aus, daß 5m grade noch so oK sind, aber 7,5m, wie sie auch bei dem Link angeboten werden für 20€ Aufpreis optimal sind.
Gruß
Gerd
Habe natürlich 7,5m genommen und die passende Tasche gleich mit dazu. Habe es nur falsch verlinkt. Danke euch für die Tipps
Danke an alle, nach langer Recherche habe ich mich für das hier entschieden:
MENNEKES Ladekabel Typ 2 - Typ 2 32 A (bis 22 kW 4m) | energielösung (energieloesung.de)
Gruß
Guten Abend an alle,
ich habe die Suche benutzt und bereits viel gelesen. Wir haben vor ein paar Tagen noch einen Peugeot e208 bekommen und möchten uns Ladekabel kaufen was für beide Fahrzeuge passt. (Für Peugeot als auch für unseren PHEV BJ 18.) Type 2 Adapter 32 A wäre für e208 Ideal, stellt es für unseren geliebten Niro ein Problem dar? Der Niro wird eher selten unterwegs aufgeladen.
Gruß
sonnenschein: wir haben das Auto dann doch gekauft und sind mega glücklich. Haben das Auto direkt nach dem kauf vollgetank (Anfang Juli) und nach 500 km immer noch eine Benzin Reichweite von ca. 460km. Fahren viel elektrisch und haben den Kauf bis jetzt überhaupt nicht bereut.
Hallo an alle,
ich möchte mir demnächst Typ 2 Kabel kaufen. Ich werde im Herbst zusätzlich zum Niro einen Peugeot e-208 bekommen und suche somit Kabel was gleichzeitig für beide Fahrzeuge geeignet ist. Hat jemand einen Tipp für mich? Länge soll nicht weniger wie 7m. sein.
Danke und einen schönen Sonntag euch allen.
Gruß
Habe es an der Wallbox geändert und meine Signatur angepasst. Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Danke euch, die Signatur werde ich morgen anpassen. Ich fahre einen PHEV BJ 2018.
Gruß
Guten Abend an alle,
das wird in meiner Senec App angezeigt:
Passen die Einstellungen zum Niro? sind die 10 A in Ordnung? Das Fahrzeug wurde bis jetzt 3 mal vollgeladen und es lief alles nach Plan.
Vielen Dank
Gruß
Hallo an alle,
gibt es mittlerweile neue Erkenntnise? Hat jemand inzwischen eine andere Halterung verbaut?
Gruß