Oh mein Gott..... so habe ich mir es nicht vorgestellt. Das ist ja ein Mist vielleicht ![]()
Frage mich wie es ist, wenn das Auto beim Händler mehrere Monate zum Verkauf steht
Oh mein Gott..... so habe ich mir es nicht vorgestellt. Das ist ja ein Mist vielleicht ![]()
Frage mich wie es ist, wenn das Auto beim Händler mehrere Monate zum Verkauf steht
Vielen Dank für die Tipps Leute.
Wie ist es eigentlich mit der Inspektion? Zwar habe ich laut KM Stand noch gute 800km bis zur nächsten Wartung, da diese allerdings spätestens im April stattfinden soll, wird mein Auto abgemeldet sein. Entstehen dadurch Nachteile? Plan ist nach wie vor das Auto nächstes Jahr im Herbst anzumelden und gleich eine Inspektion machen.
Gruß
Hallo an alle,
vielen Dank für die Tipps. Meinte natürlich BJ 2018.
Gruß
Hallo Leute,
es schaut wohl so aus, dass wir unseren Niro für eine längere Zeit abmelden müssen. Ich möchte das Auto zum 31.12.23 abmelden und zum 01.09 oder 01.10.24, wenn alles nach Plan läuft wieder anmelden. Ich habe für die Zeit eine Garage zur Verfügung. Habt ihr Tipps für mich, worauf ich vor der Abmeldung achten soll und was ich während den nächsten 10 Monaten am Niro machen muss? Ich meine, Batterie abklemmen sowieso. Niro mit vollgeladenem Akku oder leerem Akku stehen lassen? Es handelt sich um einen PHEV BJ 2008.
Vielen Dank
Gruß
Die maximale Lautstärke ist echt ein Witz. Schade.
Super Neuigkeiten, es hat geklappt. Tatsächlich konnte ich es mit einem Gummihammer wieder entriegeln. Danke dir für die Tipps. Einen schönen Sonntag noch.
Vielen Dank für deine Antwort. Die Frage ist berechtigt, kein Problem. Ich habe es leider nicht so oft gemacht, das hast Du richtig erkannt. Deine Beschreibung ist sehr gut bringt mich allerdings nicht weiter da mein Radkranz sich nicht rausziehen lässt.... es klemmt. Komme einfach nicht weiter.
Hallo Leute,
habe im Januar eine abnehmbare AHK bekommen. Gestern wollte ich es zum zweiten mal (erstes mal war beim Händler) die AHK dran machen und es hat nichts funktioniert. AHK war erst am Auto dran und als ich es endlich los gelöst habe hat sich das Rad an der Seite verklemmt. Ich konnte ewig meinen Schlüssel nicht rausholen (dabei ging die Rote Schutzkappe kaputt). Kann mir jemand weiter helfen? Hat das schon mal jemand gehabt? Mein Händler ist leider ca. 60km entfernt.
Vielen dank.
Gruß
Gruß
Kann dir das Modell auch sehr empfehlen. Wir waren damit bereits 2 mal in Italien. Für kurze Fahrten (Arbeit/KiGa/Schule und einkaufen) wird ausschließlich Elektro gefahren. Bis jetzt keine Probleme gehabt.
Hallo Leute,
Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse/Produkte?
Gruß