Beiträge von Wattfahrer

    Mein EV BJ2020 erfreut mich jeden Kilometer mit viel Freude.
    Wenn es aber um CarPlay geht, da gibt es schon einiges Frust (Mute<>Pause).


    Heute wollte ich RADIO hören. Einfach nur Radio.
    Also in CarPlay Navi anwerfen.
    Dann auf Radio drücken. Radio geht an.
    Wieder auf Media drücken um die Karte zu sehen.
    --> letzter Audio-Player am iPhone springt an (Diesmal Podcast)
    CarPlay Audio beenden.
    Radio drücken. Radio geht an.
    Wieder auf Media drücken um die Karte zu sehen
    --> letzter Audio-Player am iPhone Sprint an...


    Kann man das ändern?

    Okay, ich nehme mit, anders als viele anderen CarPlay Umsetzungen kann Kia das Mute (Taste am Telefon oder bei Telefonanruf) nicht richtig triggern. Ich versuch das mal irgendwie als Fehler an Kia zu melden.


    Bluetooth? Ja, geht auch. Ist aber nicht ein Anwendungsfall.


    Thx.

    Dito - den Teppich habe ich umgeschlagen (hat fast komplett gereicht) und damit klappert nix.
    Mir fehlt jetzt noch eine Lösung für Verzurrösen damit ich ein Netz aufbringen kann um die Dinge im Kofferraum (Einkaufsbox etc.) bzgl. den Fliehkräften einzuschränken. ;)

    Servus,
    hat jemand schon mal selbst den Kofferraum "vergrößert"?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erfahrungswerte oder andere Good Practices?

    Mal eine dumme Frage an die anderen e-NIRO Fahrer: Meinem e-NIRO fehlt die Unterbodenverkleidung - ich habe also direkte Sicht auf die Metallverkleidung des Akkus.


    Ist das so "normal"? Oder haben die in der Eile bei mir vergessen da ein wenig Plastik drunterzuhängen?


    vg, oli