Beiträge von Kajaker

    Solange die Autobahn frei ist in der Nacht wird überwiegend mit 160-170 kmh gefallen und später je nach Verkehrslage entsprechend langsamer. (Ca 120-130)

    Wenn du mit 160 oder mehr über die Autobahn bügelst, ist nach ca. 330 Km der Akku bei 18% und damit 0 Km elektrische Reichweite. Sobald der Akku gegen 0% geht verfluchst du das Schnellfahren vorher. 105 PS reißen bei dem Fahrzeuggewicht ohne elt. Unterstützung nicht viel.

    Bei Langstrecke mit vollem Akku und Tank losfahren, gleich in HEV schalten, Autobahn wo es geht 145 Km/h mit Tempomat. Den Rest vom Niro regeln lassen. So hab ich immer genug elektrische Energie zur Verfügung, um am Ziel elektrisch zu fahren und zwischendurch die zwei Herzen zu nutzen. Bei uns in der Stadt oder vor Ort beim Kunden versuche ich alles elektrisch zu fahren und auch den Akku immer wieder zu laden. Der Verbrauch liegt bei mir so bei 5,1 l/100 Km über 21.500 Km. In den Niederlanden bei 100 Km/h auf den Autobahnen liegt der Verbrauch bei ca. 3.8 l/100 Km.

    Ich habe die Telefonkonsole von Kuda für den 2016er genommen. Die Lasche geradebiegen, etwas kürzen und ein Loch in die Lasche bohren für die Befestigungsschraube. Dann sitzt sie ideal. Noch etwas Affenscheiße (dauerelastische Klebemasse) links unter die Konsole (neben dem Drehregler für die Klima) und alles ist perfekt.

    Hallo Fragix


    Ich habe das Gleiche Problem und kann bis jetzt noch nicht sagen warum unter letzte Ziele nichts zu finden ist oder wo sonst die gesendeten Adressen hingeflogen sind . Allerdings gab es schon Beiträge welche Aussagen das es funktioniert . Vielleicht hilft es im Profil einzutragen mit welchem Gerät und welchem Betriebssystem Du benutzt .


    Schöne Grüße Jens

    Bei mir liegen die ans Auto gesendeten Ziele unter „Letzte Ziele -> Suchverlauf“.

    Hallöchen

    Nur an Android 7 kann es nicht liegen . W Lan hab ich nicht an . Dafür ist Bluethoot an um das Handy mit dem Auto zu verbinden . Das Ufo hab ich auch auf dem Tablet welches Android 10 drauf hat . Kann mir Jemand bestätigen das die gesendeten Adressen an gleicher Stelle zu finden sind wie vorher also so wie in der App angegeben . Ich schreibe hier um eigene Fehler auszuschließen . Nicht das ich hier irgentwie Murks mache und umsonst warte . Es ist nur Schade das durch das Update scheinbar Experimente gemacht wurden welche uns Nutzer eher Schwierigkeiten bereiten solche schönen Vorteile zunutzen . Ich würde dafür lieber auf Türen öffen und schließen verzichten . Außerdem finde ich es unbequem das Tablet hochkannt benutzen zu müssen . Beim Schreiben benutze ich eine externe Bluethoottastatur da wäre es praktisch das Tablet liegend stehen lassen zu können .

    Schöne Grüße Jens

    Die an das Auto gesendeten Ziele sind unter „Letzte Ziele -> Suchverlauf“ zu finden.

    Was du mit dem „dreigeteilten Bildschirm“ eingestellt hast ist der Split Screen. Das funktioniert bei fast allen Anzeigen. Links ist der eingestellte Bildschirm (zB. HEV / PHEV Menü, Radio, ...), rechts der Split Screen. Welche Module dort angezeigt werden kann man auch einstellen und sich dann mit einem Fingerwisch nach oben oder unten anzeigen lassen.