Hallo,
ist der Venga Träger auch von Paulchen?
Beiträge von smax100
-
-
gestern einen weissen in Rom gesehen, als Taxi
-
Vielleicht sollte zuerst Mal ein Termin her.
Das WE 28/29 scheidet bei mir leider aus.
Wo, im Rhein Main Gebiet sind denn die meisten Niros vorhanden?
Auch wenn Niro fahren wahnsinnig Spaß macht wäre es doch sinnvoll den Treffpunkt dort zu wählen wo die meisten herkommen. -
also der Prius ist für mich ausgeschieden wegen der sehr niedrigen Sitzposition. Den CH-R finde ich vom Design her schon klasse ist aber total unpraktisch. Daher ist der Niro für mich die erste Wahl!!!
-
danke für die Info! Ja, Fotos wären toll
-
Any news for this Themen?
-
Hallo Volker,
das hört sich ja interessant an...! Ja bei Paulchen könnte ich mir eine Lösung git vorstellen.
Sobald du etwas neues hörst oder deinen Paulchen Träger hast würde ich mich
über Neuigkeiten und Erfahrungen freuen.Gruß
Michael -
Hier ein Link für den Sportage....passt für 3 normale oder 2 E-Bikes
https://paulchensystem.net/products/de/heckträger/kia/sportage2.html
-
Ja, das Thema interessiert mich auch! Mein Niro von 11/2016 hat leider auch kein Lastpacket und hin und wieder möchte ich auch gerne 2 E-Bikes transportieren.
Inzwischen sollte es doch alternative Lösungen außer AH Kupplung oder Dachträger geben. Dieses Teil sieht z.b. Relativ stabil aus.... -
Für meine Zwecke wird es vermutlich reichen wenn ich das Styropurfach und das Formteil in der Reserveradmulde rausnehme.
Ohne diese Teile bekomme ich zusätzlich locker nochmal 80 Ltr. Gepäckvolumen dazu - und das ohne viel Aufwand!
Da kommen dann eben eine Tasche, Schule und Handtücher rein. Koffer oder sonstiges, eckiges Gepäck kommen in die obere Kofferraumebene.