Da der Kofferraum bei Urlaubsfahrten schon mal knapp werden kann, überlege ich wie ich die freie Ersatzradmulde (bis auf das Reifen-Kit) unter dem Kofferraumboden nutzen kann.
Alleine das wenig sinnvolle, weil aus dickem Styropor gefertigte Kleinteilfach unter dem Kofferraumboden, nimmt viel Platz weg.
Wenn man diese Pressform rausnimmt entsteht nochmal ein ordentlicher Stauraum.
Gibt es da schon Überlegungen von anderen Mitgliedern?
Beiträge von smax100
-
-
Passt denn kein Universal Träger für den Niro?
Z.b. Fischer 75319 Alu Relingträger 1,20m 2er-Setvon Fischer
4.0 von 5 Sternen 216 Kundenrezensionen
| 195 beantwortete FragenPreis: EUR 59,03 Kostenlose Lieferung. Details * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Optima Kombi PlugIn heute live gesichtet in Mainz.
Der Optima Kombi hatte ein OF Kennzeichen und war in Seidensilber
mit den türkis/ hellblauen Akzenten.
Die Ladeklappe am vorderen Kotflügel war deutlich erkennbar.
Eigentlich sollte die Markteinführung und Präsentation beim Händler demnächst starten. -
Ole,Ole...meine erste Sichtung in Mainz!
Heute Morgen gegen 8:00 Uhr in Mainz, nähre KKM Klinikum. Ein weißer Niro, MZ GN... war es jemand aus dem Forum? -
Naja, was ist ruhig? Ich bin da vielleicht etwas besonders empfindlich und kleinlich.
Das empfindet jeder vielleicht auch etwas unterschiedlich. -
Also mit Lkas wirkt das Fahren mit Geschwindigkeiten über 140 km/ h
etwas unruhiger.
Das Lenkrad bleibt mit und ohne Lkas ruhig. -
So, habe heute nochmal eine Testfahrt ohne Lkas gemacht, bin dabei einige Km
mit 140-150 km/h gefahren.
Das Fahrverhalten war besser als mit Lkas, insgesamt ruhiger.
Werde den Assistenten zukünftig abgeschaltet lassen. -
Nein, es gibt aber schöne Folien mit denen man sich den Kopf bekleben kann....
Die Diskussion driftet ganz schön ab...
-
Häh....geht's hier jetzt ums Folieren???
Wer hat den schon irgendwelche "sportlichen Anbauten" an seinem Niro? Außer Fuchsschwanz, Schlübber, Spoiler-Scheibenwischer etc...
-
nicht auf der Suche nach einem Tieferlegungsbausatz - aber ein paar optische "Anbauteile" wie einen Unterbauschutz in silber für vorne und vielleicht
einen Ladekantenschutz in Edelstahl würden mir auch gefallen.Diese beiden Stellen mit silber Folie zu bekleben würde mir nicht gefallen und sieht billig aus.