Hier in NL heute morgen auch "Keine Verbindung zum Server", dann "eingebautes Navi verwenden" ... nach ein Paar km sprang die graue Routenführung wieder auf grün und alles war ok.
Hatte ich schon ab und zu, finde ich aber nicht so störend ...
Hier in NL heute morgen auch "Keine Verbindung zum Server", dann "eingebautes Navi verwenden" ... nach ein Paar km sprang die graue Routenführung wieder auf grün und alles war ok.
Hatte ich schon ab und zu, finde ich aber nicht so störend ...
... das sieht man ...
Meine Freundin hat einen Suzuki Vitara von 2015 mit Ledersitzen, da ist bis jetzt noch keine solche Falte auf der Sitzfläche zu sehen ...
P.S. Ich habe einen Bürostuhl mit Ledersitz, den ich seit 27 Jahren fast täglich benutze und der zeigt seit einiger Zeit nun eine leichte Faltenbildung.
Na, soo faltig habe ich relativ neue Ledersitze noch nicht gesehen ...
Ich habe es gerade mal getestet via Google Earth, es ist die Luftstrecke!
Ist das im KIA App vielleicht nur Luftlinienentfernung?
Das ganze Auto "Halbfertig" zu nennen, finde ich höchst übertrieben! Es geht hier doch nur um eine schlecht funktionierende "Komfort-Funktion" ...
KIA Live ist bei meinem Niro eine Seite im AVN mit den Live-Services wie Live-Tankstationen ...
Was mir aufgefallen ist, dass dieses Thema weder in meinem niederländischen, noch im englischen und kanadischem Forum diskutiert wird. Ist das nur ein deutsches Problem?
Hmmm, irgendwie alles komisch ... Ich habe den Spurassis seit 1,5 Jahren beim Fahren immer aktiv. Er hat mich noch nie in eine "gefährliche" Situation gelenkt, immer nur sachte mitgelenkt.
Ich finde ihn prima und ich kann entspannt damit fahren.