Als erstes muß sich das Handy als Hotspot aktivieren lassen, sonst hilft alles andere auch nichts ....
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Die Möglichkeit Adressen zu übermitteln und Nachrichten zu bekommen, wenn das Auto nicht verschlossen ist, finde ich gut.
Ansonsten stört das App auf meinem Smartphone auch nicht ...
P.S. Auch die Anzeige der Restreichweite finde ich praktisch, kann ich vorher planen, ob ich noch zur Tanke muss!
-
... nach jedem Lesen eines Beitrages bist Du älter ... da hilf selbst Rückwärtslesen nicht ....
-
Ist Dein Niro an die E-Mail gekoppelt und registriert?
Unter Aktivieren sieht es dann so aus:
-
Wozu das Handy mitten auf dem Dashboard??? Ich habe unten in der Ablage einen drahtlosen Auflader auf Keilen gelegt, da passt mein iPhone 8+ prima drauf.
Ich gehöre zu den Autofahrern, die beim Fahren auf die Strasse und Verkehr schauen und nicht auf das Handy!
-
Ich hoffe für Dich natürlich, dass nie so ein Fall eintritt und wenn, dass Du dann nicht an einen Rettungsdienst kommst, der in Deinem verunfallten Wagen nach der Rettungskarte suchen muss ...
-
Wo bewahrst Du die Rettungskarte denn auf, damit der Rettungsdienst sie im Falle eines Unfalls bei Deinem Auto schnell findet??? (lies den Thread mal von Begin an ...
)
-
Die gestrichelte Linie hatte ich schon letztes Jahr beim 2020 März-Update meines MJ2017 Niro, sie ist mir noch nie aufgefallen ...
-
Ja, ja, die lieben Verträge ... habe meinen Kaufvertrag auch noch mal eben gecheckt, steht nichts drin von beheizbaren Außenspiegeln, sind auch Fehler im Vertrag z.B. Stoßfänger und Türgriffe in Wagenfarbe, dann darunter Türgriffe verchromt ... wie heißt es doch so schön: "Autokauf ist Vertrauenssache" (uups, wir kommen vom Thema ab ...)
-
... dann les mal den vorletzten Absatz auf der letzten Seite der Preisliste ...