Wer mit der Zeit fahren will, muß sich auch auf neue Dinge einlassen k:onnen ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Was habt ihr bloß, es ist nun so wie z.B. bei Waze, Google Maps und Magic Earth ...
Nehmt doch einfach mal was Neues an statt ewig zu mekern, das AVN von KIA funktioniert prima!
-
Wichtig finde ich, dass man die Bereitschaft hat, sich mit diesen neuen Dingen auseinandersetzen zu wollen. Für mich gehört dazu, dass man sich das dicke Handbuch vornimmt und sich Stück für Stück einliest, damit man weiß, was da eigentlich drin steht und wo es zu finden ist.
Findet man das alles zu kompliziert, wird es schwierig ...
-
Probier doch einfach mal die verschiedenen Kartenfarben aus, vielleicht ändert sich dabei auch die Routenfarbe ...
-
Ich finde es mit der Verifizierung als Sicherheit schon wichtig, schließlich kann ich ja per UVO über beliebigen Abstand mein Auto aufschließen und das will nur ich können ...
-
Allgemein, hier der Link zum Artikel, wo auch die Zahlen stehen:
-
Hier in NL ist der Niro das bestverkaufte Auto in 2020:
Originaltext aus Autoweek:
De bestverkochte auto van 2020, dat is de eretitel die de Kia Niro mag dragen. Vorig jaar rolden maar liefst 11.880 exemplaren van de cross-over de showroom uit, waarmee hij de Volkswagen ID3 en de Hyundai Kona achter zich liet. Ook dit jaar is de Niro tot op heden de verkooptopper en verslaat hij de Volvo XC40 tot dusver nipt in de strijd om de eerste positie.
Übersetzung mit Google:
Das meistverkaufte Auto des Jahres 2020, das ist der Ehrentitel, den der Kia Niro tragen darf. Im vergangenen Jahr rollten nicht weniger als 11.880 Exemplare des Crossovers aus dem Showroom und ließen den Volkswagen ID3 und den Hyundai Kona hinter sich. Auch in diesem Jahr war der Niro bislang der Topseller und schlug den Volvo XC40 im Kampf um die erste Position knapp.
-
Bei meinem Niro läuft UVO über eingebautes GSM (Sim-Karte oder wohl eher E-Sim) und zusammen mit Vodafone. Ist innerhalb der 7-jährigen Garantie hier in NL für mich kostenlos, wie das in DE ist, weiß ich nicht.
-
Bei meinem MJ2017er war es ein Totalausfall der Airco, Verdampfer hatte ein Leck ...
-
Welche Relevanz das hat kann doch jeder für sich selbst entscheiden ...