Also bleibt alles erst einmal "beim Alten" ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Ich habe heute abend mal den Test mit meinem iPhone 8+ und der selbseingebauten drahtlosen Aufladestation gemacht.
Das iPhone war auf 70% entladen und nach der 45 min. Fahrt auf 95% aufgeladen, dabei wurde es lauwarm oder Handwarm.
Das ist total normal. Der Auflader war ein relativ günstiges Model, ca. EUR 20,-
-
... und wird die Ladefläche eventuell auch warm, wenn Du etwas anderes nicht metallisches in der Handygrösse dort hinlegst, event. Wärme von unten?
-
Mal wieder etwas spekulatius:
2022 Kia Niro gets concept-inspired refresh, new interior | AutocarBold styling and efficiency boosts will be features of the second-gen SUV, due after EV6www.autocar.co.uk -
Bei den Bulk-Packs muß man aufpassen, es sind häufig Restbestände (! überaltert) und bei 10 Stück und jedes Jahr eine neue Batterie, dann geht die letzte als 10 Jahr alte Batterie in Betrieb !!! Ubd auch Batterien altern ...
-
Meine Erfahrung mit diesen kleinen Batterien: immer die beste Qualität verwenden, es sind meistens dann auch die teuersten ...
-
Verwendest Du event. eine Hülle bei Deinem Handy? Wieviel Restkapazität hat Dein Handy beim Verwender der Ladeschale?
-
Also ich bleibe beim eingebauten Navisystem. Nach dem Berechnen einer Route wird mir ja der Streckenverlauf angezeigt, ist dieser einigermaßen 'gerade', fahre ich danach, ist der 'Bogen' zu groß, entscheide ich mich eventuell für ein Zwischenziel. Ein wenig Erfahrung ist dabei mit im Spiel, wenn es um das Um- oder Durchfahren von Großstädten geht.
Ich muß auch nicht zur berechneten Zeit am Ziel ankommen, da steht niemand und klatscht Beifall. Geht es um abgesprochenen Termine, kalkuliere ich sowieso genug Zeit ein, die Ausreden "Ich bin im Stau steckengeblieben ...", "Es hatte einen Unfall gegeben ..." lasse ich nur gelten, wenn man sich dann direkt bei seinem Terminpartner gemeldet hat, Smartphones stecken nicht im Stau ...
Das Gefummel mit dem Kabel um via Apps zu navigieren, ist mir zu lästig ...
-
Ja, was hat das alles mit einer Kaufberatung für einen PHEV zu tun ???? Es wird Zeit wieder OT zu beenden oder in einem anderen Thread weiter zu energien ...
-
Ja, einfach auf das Symbol beim Auto klicken, dann kommt nach dem Inloggen bei mir das Fenster, ob ich AR verwenden will.