Sprachwahl im Auto war und ist für mich total uninteressant, dafür laufe ich nicht zum Service und mecker da rum ...
Wichtig für mich ist die Adresseneingabe manuell und wichtige Adressen plane ich vorher und sende sie per UVO ans Navi.
Sprachwahl im Auto war und ist für mich total uninteressant, dafür laufe ich nicht zum Service und mecker da rum ...
Wichtig für mich ist die Adresseneingabe manuell und wichtige Adressen plane ich vorher und sende sie per UVO ans Navi.
Die Sprachwahl funktioniert bei meinem Navi auch nicht korrekt, brauche ich auch nicht.
Hast Du mal ein Bild vom Beispiel einer Adresseingabe und was da nicht funktioniert?
Die abgebildeten Bildschirme sind genau die gleichen, die ich auch bei meinem Niro mit dem Navi-Status Feb. 2021 sehe.
P.S. Der einzige Unterschid ist, dass bei meinem Navi oben rechts die Online-Verbindung mit UVO angezeigt wird;
Navi_Uvo_01.jpg
Schon mal probiert eine Suchadresse einzugeben und einfach mal auf "OK" gedrückt?
So eine Suchadresse, wie z.B. in der Art bei Google Maps, Waze, Here WeGo, Magic Earth usw, usw ...
Du mußt nach der Adresseneingabe mal auf OK drücken, dann wird (jedenfalls bei meinem AVN) die korrekte Adresse angegeben.
Das, was nach dem ersten Eintippen angezeigt wird, ist ein Sammelsurium aus der eingegebenen Buchstaben ...
P.S. Ist auch bei UVO so, erst nach OK wird korrekt gesucht, hat mir die Hotline von KIA erläutert.
Also bleibt alles erst einmal "beim Alten" ...
Ich habe heute abend mal den Test mit meinem iPhone 8+ und der selbseingebauten drahtlosen Aufladestation gemacht.
Das iPhone war auf 70% entladen und nach der 45 min. Fahrt auf 95% aufgeladen, dabei wurde es lauwarm oder Handwarm.
Das ist total normal. Der Auflader war ein relativ günstiges Model, ca. EUR 20,-
... und wird die Ladefläche eventuell auch warm, wenn Du etwas anderes nicht metallisches in der Handygrösse dort hinlegst, event. Wärme von unten?
Mal wieder etwas spekulatius:
Bei den Bulk-Packs muß man aufpassen, es sind häufig Restbestände (! überaltert) und bei 10 Stück und jedes Jahr eine neue Batterie, dann geht die letzte als 10 Jahr alte Batterie in Betrieb !!! Ubd auch Batterien altern ...