Beiträge von Gerd_NL
-
-
Etwas größer als 32GB ??? -> 64GB, 128GB usw., etwas größer gibt es nicht ...
-
Heute die zweite runde Update gedreht, Vers. 211117, alles wie gewohnt gut abgelaufen. Die Kartenversion ist dieselbe geblieben, die anderen Systemdaten sind auf 211117 aktualisiert.
Aufgefallen war mir beim Start die 3 Auswahlmöglichkeiten:
- Jetzt Aktualisieren
- Update im Hintergrund
- Updaten nachdem das Fahrzeug ausgeschaltet ist
... und es ist eine Zeitwahl möglich, keine Ahnung wofür, zeitverschobenes Update???
Und bisher sind alle Einstellungen erhalten geblieben, nicht so wie beim vorherigen Update, dass ich einige wieder einstellen musste ...
-
Warum ist bei Dir das Feld "Aktualisieren" noch hell? Ich musste nach dem USB Update auch noch auf "Aktualisieren" drücken und danach war das Feld dunkel ...
-
Also "Rumtippen während der Fahrt" ist es für mich nicht, ich drücke 2x auf den Menüwahlknopf und dann sehe ich den Reifendruck, es wird ja immer der zuletzt verwendete Menüpunkt angezeigt.
P.S. Beim Verwenden von SCC muss ich ja auch mehrere und sogar verschiedene Tasten betätigen ...
-
Am Donnerstag (2021-11-25) wird der neue Niro offiziell vorgestellt!
-
Nach dem ersten Update im Niro hatte ich auch die alten Versionsfaten auf dem Schirm, aber nach dem Drücken auf "Aktualisieren" wurde das System geupdatet und dann waren die Versionsdaten auch auf den neuen Stand.
-
Paß auf, dass Du ein coronafreies Wildschwein triffst ...
-
hab ich doch geschrieben??
Ja, sorry, hatte das kleine "zu" überlesen ...

-
Kleine Korrektur, beim HEV geht im Stand der Verbrenner an, wenn der Akku etwas unter 50% kommt und stoppt, sowie die Akku wieder etwas über die 50% kommt ... bei meinem AVN Update, dass ca. 1,5 std gedauert hat, ist der Verbrenner so rund 5x an- und wieder ausgegangen.