Beiträge von Lexur

    Gut beobachtet, deshalb auch dieser Punkt im Handbuch.


    Reifen tauschen
    Um den Reifenverschleiß der Räder auszugleichen, ist es empfehlenswert, dass die Räder spätestens alle 12.000 km (7.500 Meilen) zwischen Vorder- und Hinterachse ausgetauscht werden.
    Prüfen Sie beim Rädertausch, ob die Räder ordnungsgemäß ausgewuchtet sind.
    Prüfen Sie die Reifen beim Tauschen auf ungleichmäßigen Verschleiß und Beschädigungen. Ungleichmäßiger Verschleiß resultiert in der Regel aus falschem Reifenluftdruck, falscher Radeinstellung und ungewuchteten Rädern.

    Hallo Chris11


    Handbuch 4/107
    Wenn das Standlicht nach dem Abziehen des Zündschlüssels
    weiterhin leuchten soll,gehen Sie wie folgt vor:
    1. Öffnen Sie die Fahrertür.
    2. Schalten Sie das Standlicht mit dem Lichtschalter aus und wieder ein.

    Im Gegensatz zu manchen Mitmenschen - nicht nur aus diesem Forum - habe ich keine Angst ob der nicht aktuellen Navidaten plötzlich in Schwarzheide anstelle Hamburg aufzuschlagen. 8)

    Dem möchte ich mit einem klaren eindeutigen Jain antworten.
    Um nach Hamburg ,Berlin oder München zu kommen brauche ich kein Navi.
    Aber um in das neuerschlossene Wohngebiet in Kleinkleckersdorf Hinter dem Wald Nr. 6 zu kommen schon. ^^

    Hallo Lexur,
    vielen Dank für Deine Antwort. Dann scheint das bei mir tatsächlich anders zu sein oder ich mache etwas falsch. Momentan ist es so, dass ich abends das Auto abstelle mit normalem Tempomaten eingestellt und am nächsten Morgen ist dann wieder der Abstandsttempomat drin, so dass ich manuell wieder umschalten muss. Ich werde das mal weiter beobachten. Danke nochmal, dass Du das überprüft hast.

    Hallo vocalis


    Möglicherweise ist der Abstandstempomat die Standardeinstellung.
    Weshalb es bei mir immer passt und du musst umstellen.